Beiträge von Tob

    Hallo,


    das finde ich vielleicht etwas unklar formuliert:


    Hier (Happy Abend für VodafoneCallYa) steht zB.: "Nach drei Monaten kündbar"
    http://www.vodafone.de/preise_…/callya/tarife/49196.html


    Im Infofax 304 heißt es dagegen:


    http://www.vodafone.de/infofaxe/304.pdf


    Hinweise:


    "Das Vodafone-HappyAbend-Angebot für CallYa endet automatisch nach dem 31.8.2004."


    Kann ich das so verstehen, dass ich als CallYa-Kunde die Option nach dem 31.08.04 nicht mehr buchen kann, ich aber kündigen muß wenn ich den Option nicht mehr haben möchte :confused:


    Gruß


    Tobais

    Zitat

    Original geschrieben von scharl
    Die Antennen beim Leuchtenbergring sind noch etwas kürzer und gehören auch Vodafone.


    Hallo,


    ja, die Antennen stehen am Stahlgrubercenter. Da hab ich mich wohl vom weißen Glanz :) etwas blenden lassen. Grau und verwittert=alt, weiß glänzend= neu :D.....


    Gruß


    Tobias

    Re: Re: Re: Vodafone Happy Abend-1000 Minuten zum abtelefonieren in der Woche!


    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu


    Ich vermute eher, daß mit Debit-Kunden Vertragskunden und mit Kredit-Kunden Prepaidkarten-Nutzer gemeint sind.


    Hallo,


    ich war auch nicht ganz sicher habe deshalb gegooglet und diesen Link gefunden:


    http://www.funkschau.de/heftar…f/1998/fs14/fs9814032.pdf


    "Den Zahlen nach sind die Prepaidkarten, oder besser Debitkarten, ein voller Erfolg."


    Bin ich reingefallen :confused:


    Gruß


    Tobias

    Hallo,


    wenn ich mich richtig erinnere hab ich diesen Antennentyp (2 Stück) in München am Leuchtenbergring auf einer Liftfaßsäule gesehen. Würde mich auch interessieren um welchen Antennentyp es sich dabei handelt.


    Gruß


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von air.jordan23


    Nachdem ich eine Email an den Kurden-Service geschickt habe, kam als Antwort zurück, dass die Testwochen NIEMALS gratis waren.


    Hallo,


    meine Testwochen waren auch nicht gratis, o2 hat allerdings auch nicht versprochen, dass die Pakete kostenlos sind.
    Man kann ja in "my o2" nachschauen wie lange die Testwochen gehen, bei mir hat die Kündigung immer geklappt, man sollte nur nicht bis auf den letzten Drücker warten, dann kann es sein, dass das Portal dann gerade "down" ist.


    Gruß


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Für dei CP-Produkte gibt es ja auch größtenteils noch den Austauschservice.


    Hallo,


    das ist möglich, weiß ich nicht. Allerdings finde ich den Artikel etwas mißverständlich geschrieben:


    "Reparieren statt tauschen- wenn das Gigaset oder Handy mal nicht mehr so funktioniert , wie es soll, hat man jetzt eine neue Möglichkeit: Man schickt das Telefon in die "Werkstatt" und bekommt sein eigenes zurück anstelle eines Austauschgerätes. Rainer Becker, neuer Leiter Service Deutschland, erklärt wie`s geht"


    "SWAP-Gerät oder individuelle Reparatur- diese Entscheidung müssen Kunden jetzt im Customer Care Center immer öfter treffen."


    [...]


    "Ein SWAP-Gerät erhält der Kunde nur bei Garantieanspruch, nicht bei Defekten durch Eigenverschulden oder in Fällen, bei denen die Garantie ausgeschlossen ist"


    Gruß


    Tobias