-
Zitat
Original geschrieben von Lord Nemesis
Vodafone, weil meine meisten Freunde bei Vodafone sind und weil bei mir in der Gegend (Ostalbkreis) Vodafone die mit Abstand beste Netzabdeckung hat!
Hallo Nemesis,
welche Bereiche im Ostalbkreis meinst Du? Ellwangen, Crailsheim, Aalen?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
auch wenn die Preise ins Festnetz außerhalb der Homezone unverschämt teuer sind (49 ct. tagsüber).
Hallo,
ich würde mir noch wünschen für 7ct./min am WE netzintern telefonieren zu können
Aber dann wäre o2 wohl bald Pleite...
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Den RW Trick mit den netzinternen Telefonaten für 39 / 15 Pf gabs /gibts? doch mal als Option bei D2 für glaub ich 2,5 Euro Aufpreis.
Hallo,
ich kann mich nicht erinnern
Gruß
Tobias
-
Hallo,
es scheint zu funktionieren
Jedenfalls waren die vertelefonierten Euros am Mo. morgen zurückgebucht. (Die 7.50 EUR sind schon letzte Woche abgezogen worden.)
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von blend
Mit welchem Vertrag telefoniere ich netzintern für 15 PF am Wochenende?
Hallo,
meinst Du damit den Tarif "XtraFriend"?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
also wenn ich schaue was ich bei meinem o2-Vertrag für 7.50 EUR bekomme, dann sind dies gerade mal 39.5 min. (19 ct/min.)
Diese 35 min. hab ich am ersten Abend schon überschritten, dennoch werde ich meine CallYa-Karte nicht auf mehrere hundert EUR aufladen. Wobei man auch noch bedenken muß, dass 3x 7.50 EUR auch schon 22.50 EUR sind. Keine Sorge das Guthaben verringert sich schon.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Andererseits ist die Aktion auf drei Monate begrenzt,
Hallo Wolfgang,
meiner Ansicht nach ist die Aktion nicht auf 3 Monate begrenzt:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=111860&pagenumber=4
Gruß
Tobias
-
Hallo,
wenn der Happy-Abend , abgesehen von den Startschwierigkeiten genauso gut "funktioniert" wie das Happy- Wochenende bin ich zufrieden. Andere Netzbetreiber bieten solche Optionen für Prepaidkunden bislang gar nicht an...
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich habe eben die 12447 angerufen und die Option gebucht. Nun bin ich schlauer wenn man die "1" drückt bekommt man seine Rechte vorgelesen (und da ist von einer Mindestlaufzeit von drei Monaten die Rede und von einer Kündigung ) drückt man abermals die "1" hat man die Option gebucht.
Die "2" kann man drücken, um die Option zu stornieren.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von city-koeln
Also wirklich, lieber Tob,
das hast du jetzt nicht wirklich gefragt, oder?
Doch
Und wieso steht dann in der Fußnote des CallYa-Infofaxes (Nr.304) , dass man kündigen muß?
Gruß
Tobias