-
Hallo,
in welchem Umfang mußten die Basisstationen auf die GPRS-Technik umgerüstet werden?
Als Laie ist mir aufgefallen, dass immer, wenn Netzabdeckung gegeben war, auch GPRS zur Verfügung stand. Konnten also in kurzer Zeit alle Stationen aufgerüstet werden? Oder benötigt man für die Technik nur eine neuere Handygeneration?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
bei mir hats mit der Gutschrift beim Happy Abend bislang keine Probs gegeben, sonst hätte ich mich schon im Forum beschwert
Gruß
Tobias
-
Okay, dann kannste jetzt die Karte "leertelefonieren":)
Gruß
Tobias
-
Ergänzung :
Wenn die 7.50 EUR abgebucht sind, dann kann man ja sein Guthaben bis 0 EUR schrumpfen lassen. Man muß eben nur beachten, dass man die Gutschrift im optimalen Falle am Mo. erhält, meistens erst am Di.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ehrlich gesagt, ich verstehs auch nicht, ich lasse zumindest am Monatsende immer mind. 7.50 EUR auf der Karte.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
so stehts im Kleingedruckten:
Zitat
Vodafone D2 kann die Option unberücksichtigt lassen, wenn kein für den Festpreis ausreichendes Guthaben besteht.
Also ich hab es noch nicht probiert, was passiert wenn kein ausreichendes Guthaben aufgebucht ist. Vielleicht hats schon mal jemand getestet?:D
Gruß
Tobias
-
Hallo,
Zitat
Und bekommt man auch eine Bestätigung per SMS oder anruf?
Nö!
Zitat
Weil ich kann mir nicht vorstellen, das wenn man 12447 anruft und dann das Angebor hört, dann die "1" drückt das man direkt da angemeldet ist.
Is aber so
Zitat
Wann buchen die denn normalerweise ab?
Bei mir wurden die 7.50 EUR gleich zum Monatsanfang abgebucht. Das letzte Mal in der Nacht vom 01.07 auf den 02.07.
Zitat
Und was wenn ich im mom keine 7,50€ drauf habe?
Schau mal ins Kleingedruckte. da steht sinngemäß, dass VF die Option außer Betracht lassen kann wenn kein ausreichendes Guthaben zur Verfügung steht.
Gruß
Tobias
-
-
Hallo ganymed,
und aus diesem Grund, meinst Du, haben zu wenige CallYa-Kunden die Option gebucht?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
danke, bin auch häufiger im Kreis AA unterwegs.
Gruß
Tobias