Hallo,
ich hab problemlos nach 6 Wochen mein email-Pack abbestellt. Wurde auch nicht gefragt weshalb ich es nicht mehr haben möchte.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab problemlos nach 6 Wochen mein email-Pack abbestellt. Wurde auch nicht gefragt weshalb ich es nicht mehr haben möchte.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von sida.wave
Mit CallYa geht das bei den Minutenpreisen eher nicht.
Doch! Mit dem Happy Abend
Hallo,
hab auch häufiger GPRS-Probs. (zB. letzten Fr. nähe Harras) Aus- und Einschalten und dann gehts wieder, liegt dann wohl eher an meinem M55 als an o2?
Gruß
Tobias
ZitatBei Buchung bis zum 31.07.2004 können Sie das Pack innerhalb der ersten sechs Wochen nach Aktivierung mit sofortiger Wirkung kündigen. In diesem Fall entstehen Ihnen nur die anteiligen Kosten Flatrate, mindestens jedoch in Höhe eines mtl. Aufpreises. Danach besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats.
http://www2.de.o2.com/appserve…/Mobile_Services.html#838
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von scharl
o2 funktioniert bisher dort nicht.
Also GPRS geht
Zitatsogar Handover zu oberirdischen Zellen funktioniert problemlos
Am Isartor funktioniert es bei mir nicht (D2)
Gruß
Tobias
Re: Frustrierend
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
weil die Netzversorgung bei mir leider ziemlich wacklig
Aber doch nicht bei VF
Um welches Gebiet in D handelt es sich denn?
Gruß
Tobias
Hallo,
also meine eMail-Benachrichtigungen kommen wie gewohnt an, aber vielleicht ist das auch was anders....? ( bin zZt. in Augsburg)
So long
Tobias
Hallo,
oder ist es nicht kostenlos wenn man die Speicherinfo abruft?
Ich kann mir jedenfalls nicht erklären wie meine WAP-Click-Standart auf die Rechnung kommen?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Ups... mein Fehler... Aber immerhin...
Ist ja auch irgendwie komisch, das Happy-Wochenende wurde abgechafft und der Happy-Abend verlängert....
Gruß
Tobias