-
Habt ihr alle 10 Handys oder wie?
Man muss doch nicht gleich alle 10 nutzen.
-
Vielen gehts auch um die kostenlosen Multi/Datacards
Deshalb klebe ich aktuell auch so an o2.
-
Wo hast du denn die Preise her? Ich lese in der Vorstellung der neuen Tarife 59,99€ [...]
"O2 führt das neue Tarifportfolio mit einer Promotion ein. Diese bietet Kund:innen einen lebenslangen Preisvorteil von bis zu 15 Euro2"
https://www.telefonica.de/news…markt.html?cat=startseite
-
Physische Tripel SIM, klar die wird automatisch aktiviert aktiviert,[...]
Die kann ja auch aktiviert in die Schublade legen.
-
Also 2 Euro Rabatt bei 120GB
Ja, genau oder anders gerechnet: 2 x 24 = 48 EUR.
-
Da kommt bei mir noch o2 Mobile L Boost mit 120GB für 16,99 Euro, [....]
Nämlich?
Schön, dass wir hier mal über konkrete Zahlen reden.
-
Gestern noch meinen Free L Boost (120 GB) gekündigt:
RE: Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
und heute sehen die Preise so aus:
Der Mobile L Boost (140+ GB) liegt weiterhin unverändert bei 36,99 EUR.
-
Aber weiterlaufen, nach 24 Monaten, zum dann regulären Preis, geht natürlich.
Genau das ist der Punkt, dass manche Rabatte beispielsweise auf 24 Monate begrenzt sind.
-
Allerdings meinte der Hotliner, ich könne meinen bestehenden (dann ja alten) Tarif im Juni '25 problemlos mit sicherlich besserem Rabatt als jetzt noch angeboten verlängern und müsse nicht zwangsläufig in die neuen Tarife hineinwechseln.
Also ich weiß nicht, ob man auf die Aussage vertrauen kann...
Ich zitiere Henning:
"Es kann sich lohnen, vor diesem Termin einen bestehenden oder älteren Tarif zu buchen."
https://www.teltarif.de/neue-t…best-ager/news/96868.html
-
Wenn Dir in gekündigtem Zustand diese Preise in den Einsteiger Tarifen angeboten werden ... huch , hast Du im Momment einen Tarif mitt relativ viel Datenvolumen ?
Habe aktuell den O2 Free L Boost mit 120 GB für 17,99 EUR - der Vertrag ist momentan noch ungekündigt. Angeboten werden mir aktuell der O2 Free L Boost (120 GB) für 19,99 EUR. Außerdem noch der Mobile L Boost (140 GB+) für 36,99 EUR und der Mobile XL (280 GB+) für 49,99 EUR.