-
[...] als auch die Preisliste Ausland und sonstige ServicesMobilfunk Postpaid (Stand: 04. September 2024) mitgesandt.
Allerdings steht da unter: "Konditionen O2 Multicard29 - gilt nur für O2 Free/Mobile (Pro) Unlimited Basic, Smart und Max-Tarife"
Einmaliger Anschlusspreis pro SIM-Karte 39,99
Monatlicher Basispreis 10,00
auch nichts von einem Boost-Tarif
Alles anzeigen
Sorry, da bin ich verrutscht - ich kann es im Ursprungsbeitrag leider nicht mehr editieren:
"Konditionen O2 Multicard30 - nicht buchbar für O2 Free XL, O2 Free Unlimited, O2 my All in One, O2 Testkarte, O2 One Unlimited und O2 Basic
Einmaliger Anschlusspreis pro SIM-Karte 39,99
Monatlicher Basispreis 4,99"
Die 10 EUR gelten für die unlimted-Tarife, sonst sinds monatlich 4,99 EUR.
-
[...]sondern das man im Buchungsprozess Connect gleich zubuchen kann und nur die 5 öre /Monat anfallen
Hm, ob man vielleicht sogar zwischen Datacards und Multicards differenzieren muss?
"Die O₂ Connect-Option
Mit der Connect-Option könnt ihr mit nur einem Mobilfunktarif das Inklusiv-Datenvolumen auf bis zu 10 Geräten gleichzeitig nutzen. Bei Bedarf kann die Option für 5,00 EUR/Monat und einem einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 19,99 EUR auf die O₂ Mobile Tarife dazugebucht werden. Die Connect-Option ist nicht buchbar bei den Unlimited-Tarifen. Zusätzliche Karten (Multicards) sind in den Tarifen mit Datenvolumen für 4,99 EUR monatlich erhältlich und für 10,00 EUR/Monat bei den Unlimited-Tarifen bestellbar. Der Anschlusspreis beträgt einmalig 39,99 EUR."
https://hilfe.o2online.de/o2-n…und-rabattaktionen-642094
-
-
Bzgl. der geplanten SmartCell habe ich mal bei der Mobilfunkkoordinatorin angefragt, ob da ein Umsetzungzeitraum bekannt ist.
Melde Dich gerne, wenn du mehr weißt.
-
[....], auch in der Tiefgarage, [...]
Wie viele Stellplätze und wie viele Untergeschosse hat die Tiefgarage? Habe ich das richtig verstanden, dass die Telekom als einziger das Gebäude mit einer Indoorzelle versorgt?
-
Die Telefonzellen verschwinden spätestens in 2025 sowieso komplett aus dem Stadtbild. [...] Laut Planungen der Telekom soll dort aber eine 5G SmartCell installiert werden.
Ich meinte gelesen zu haben, dass man nur das Telefon ausbaut, die Stele aber stehen lässt und an lohnenswerten Standorten 5G-Technik einbaut. War wohl ein Irrtum.
-
Es ist nicht dramatisch, aber VF ist im Vergleich zu TEF & Telekom in NRW z.B. nicht so vollständig gemappt bei 4G (auch was die eNB IDs angeht).
Interessant. Hätte ich nicht gedacht.
-
Kann dir für NRW sagen, dass es noch einige ungemappte VF Stationen gibt, [...]
Du meinst schon 4G-Standorte?
-
Über eine Begründung würde ich mich freuen.
-
Selbst wenn es 100 sein sollten, ist das an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Mir gings auch eher um die anderen Zahlen.
Glaubt ihr, dass da noch viel unentdeckt ist (Indoorzellen ausgeklammert)?