Beiträge von Tob
-
-
Für die "alten" Free Boost Tarife, die bereits in der Vergangenheit abgeschlossen wurden, gilt die damals zugesendete Preisliste (akt. vom 01.03.2023). [...]
Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.
Mir wurden bei Verlängerung des alten Free L Boost (120 GB) am 31.10. sowohl die Tarifpreisliste Mobilfunk Postpaid (Stand: 01. März 2023) als auch die Preisliste Ausland und sonstige Services Mobilfunk Postpaid (Stand: 04. September 2024) zugesandt.
Siehe auch hier:
-
-
-
[...] ,1 Multi Card für 4,99€uro/Monat dazubuchen ? wenn er für 5,00€ /Monat connect buchen kann ? , um 1 Cent zu spaaren ???
Vielleicht ist ja in den neuen Tarifen die Connect-Option die Voraussetzung, um überhaupt 1 oder 2 Multicards bestellen zu können? Außer in den Unlimited-Tarifen, aber kostet die Multicard sowieso gleich 10 EUR.
-
[...] als auch die Preisliste Ausland und sonstige ServicesMobilfunk Postpaid (Stand: 04. September 2024) mitgesandt.
Allerdings steht da unter: "Konditionen O2 Multicard29 - gilt nur für O2 Free/Mobile (Pro) Unlimited Basic, Smart und Max-Tarife"
Einmaliger Anschlusspreis pro SIM-Karte 39,99
Monatlicher Basispreis 10,00
auch nichts von einem Boost-Tarif
Sorry, da bin ich verrutscht - ich kann es im Ursprungsbeitrag leider nicht mehr editieren:
"Konditionen O2 Multicard30 - nicht buchbar für O2 Free XL, O2 Free Unlimited, O2 my All in One, O2 Testkarte, O2 One Unlimited und O2 Basic
Einmaliger Anschlusspreis pro SIM-Karte 39,99
Monatlicher Basispreis 4,99"
Die 10 EUR gelten für die unlimted-Tarife, sonst sinds monatlich 4,99 EUR.
-
[...]sondern das man im Buchungsprozess Connect gleich zubuchen kann und nur die 5 öre /Monat anfallen
Hm, ob man vielleicht sogar zwischen Datacards und Multicards differenzieren muss?
"Die O₂ Connect-Option
Mit der Connect-Option könnt ihr mit nur einem Mobilfunktarif das Inklusiv-Datenvolumen auf bis zu 10 Geräten gleichzeitig nutzen. Bei Bedarf kann die Option für 5,00 EUR/Monat und einem einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 19,99 EUR auf die O₂ Mobile Tarife dazugebucht werden. Die Connect-Option ist nicht buchbar bei den Unlimited-Tarifen. Zusätzliche Karten (Multicards) sind in den Tarifen mit Datenvolumen für 4,99 EUR monatlich erhältlich und für 10,00 EUR/Monat bei den Unlimited-Tarifen bestellbar. Der Anschlusspreis beträgt einmalig 39,99 EUR."
-
Die Bezahlschranke ist weg:
UKSH Lübeck: Handy-Funkloch - Empfang in Klinik nur mit Vodafone oder WLan
Es geht um diesem Beitrag:
-
Bzgl. der geplanten SmartCell habe ich mal bei der Mobilfunkkoordinatorin angefragt, ob da ein Umsetzungzeitraum bekannt ist.
Melde Dich gerne, wenn du mehr weißt.
-
[....], auch in der Tiefgarage, [...]
Wie viele Stellplätze und wie viele Untergeschosse hat die Tiefgarage? Habe ich das richtig verstanden, dass die Telekom als einziger das Gebäude mit einer Indoorzelle versorgt?