-
Wo steht denn, dass diese Speed Option überhaupt längerfristig verfügbar ist.
Ich glaube nirgendwo. Ich meine aber, dass vodafrank irgendwo geschrieben hat, dass man sie auch "fest" für 2(?) Jahre buchen kann.
[...]und nur für bestimmte Tarife verfügbar?
War anfangs(?) wohl der Fall.
stehen mittlerweile in allen meinen 3 Tarifen, in den Dataoptionen.
Ja, mittlerweile ist es über die App buchbar Der Link müsste aber auch noch gehen: https://g.o2.de/SORGLOS
-
Ich bin nicht sicher, aber glaube die Antennen bei uns im Bürogebäude gefunden zu haben - die sind sehr gut versteckt, weil ich der selben Farbe lackiert wie die Deckenverkleidung.
Wenn es Dir möglich ist, davon einen Bildausschnitt zu machen ohne, dass man sieht, um welches Gebäude und um welches Unternehmen sich handelt, dann kannst du es vielleicht hier einstellen?
-
[...] aber es war ein paar Mal knapp.
Das ist halt die Frage, ob man billiger kommt, wenn man beim Free L Boost bleibt und wenn es knapp wird zeitweise die 100 GB für 9,99 EUR hinzubucht oder ob man mit dem Mobile XL besser fährt?
-
Dauerhaft, bis o2 kündigt, weil nicht rentabel.
Du bringst es auf den Punkt. Ich brauche in manchen Monaten deutlich mehr Volumen als in anderen. Und wenn ich das flexibel und dauerhaft zu- und abbuchen kann, wäre das . Ehrlich gesagt habe ich auf diese Option auch spekuliert, als ich meinen alten Free L Boost vorschnell verlängert habe.
-
Braucht man mehr GB einfach die 100GB zu 9,99 dazu( geht jetzt auch in der App zu buchen)
Ich hoffe nur, das geht auch dauerhaft.
-
Der Mobile XL für 28.99€ wäre bei mir in die engere Wahl gekommen. Insbesondere wenn man vorher gewusst hätte, wie o2 das mit einer bestehenden Connect-Option, bei VVL handhabt.
Mit jetzigem Wissen hätte ich auch nicht vorzeitig verlängert. Wobei ja fraglich ist, ob mir der XL auch für 28.99€ angeboten worden wäre.
-
Bei mir sind nun ebenfalls sämtliche Unlimited Tarife rausgeflogen [...]
Vielleicht sind das nur Anlaufschwierigkeiten?
-
Bei Vertragsverlängerungen mit Tarifwechsel von einem Connect- bzw. Boost-Tarif in einen neuen (ab dem 06.11.24) gültigen Tarif, bekommt man die Connect-Option in jedem der Zieltarife nach erfolgter Tarifumstellung kostenlos hinzugebucht über die Hotline.
Also auch keine einmalige Abschlussgebühr für SIM-Karten?
-
Preisliste Ausland und sonstige Services
Mobilfunk Postpaid
(Stand: 04. September 2024)
Siehste. Und da steht halt die Bepreisung der Muticards drin.
ja, die kam bei mir auch mit.
Das ist eben das Widersprüchliche. In der einen mitgeschickten "Preisliste" steht drin, dass Multicards "was kosten" und in der anderen "Preisliste" steht, dass sie "kostenlos" sind.
Allerdings bin ich der Ansicht, dass in "Alttarifen" bis 05.11.24 bestellte "Zusatzkarten" auch nach dem 06.11.2024 kostenfrei bleiben.
Vor allem wenn man bei der Bestellung auf keine Kosten hingewiesen wird.
RE: Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
Wie sich das für zukünftig bestellte Multicards entwickelt, bleibt abzuwarten.
-
Bei VVL vor einem Monat Free M Online kam [...]
...und nicht noch zusätzlich: "Preisliste Ausland und sonstige Services Mobilfunk Postpaid"?