[...], aber sowohl App wie Browser zeigen keine Grow-Aktion an.
Ich konnte einmal auf den Hinweis klicken, danach war er weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...], aber sowohl App wie Browser zeigen keine Grow-Aktion an.
Ich konnte einmal auf den Hinweis klicken, danach war er weg.
"Warum habe ich an manchen Orten einfach kein Netz, Herr O2-Chef?"
2012 nutze ich mein Handy (Tethering), um mithilfe eines Mercedes Comand-Systems online zu gehen.
Was war der Brower langsam und ruckelig.
Und im Jahr 2024 sieht das ganze so aus (MBUX 2 in einer C-Klasse (W206):
https://s20.directupload.net/images/user/241215/4bktdcdz.jpg
Und der Browser ist immer noch eine Zumutung
Das Music-Streaming funktioniert hingegen ganz ordentlich:
https://s20.directupload.net/images/user/241215/pclpmk74.jpg
https://s20.directupload.net/images/user/241215/hbzrxahr.jpg
Um die Online-Musik zu nutzen, muss man das Entertainment-Paket buchen:
https://shop.mercedes-benz.com…p/entertainment-paket/707
Tethern ist auch nicht mehr notwendig- die Daten laufen über Vodafone-internet-in-the-car:
https://internetinthecar.vodaf…m2miitcfo/faces/home.jspx
Inklusive sind 999(!) GB / Monat.
Was genau für ein Original?
Deswegen gabs von mir: " "
Diese hatten noch nie eine Connect-Funktion und werden diese auch nie bekommen.
Naja, irgendeinen Mehrwert muss das "Original" noch bieten.
Mit den neuen Media Markt / Saturn Tarifen gab es nun sehr günstige Tarife, viel Volumen und dann sogar noch direkt bei O2. Volumen bekommt man nun viel und es scheint bis 300GB auch für o2 kein Problem dazustellen.
Aber die Connect-Option fehlt bei MM-Tarif- sehe ich das richtig?
Im Web geht das doch.
Bei mir wars vor einigen Wochen genau umgekehrt. Im Web hieß es:
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." In der App konnte ich die Sim-Karten dann umbenennen.
Wie man das im Web macht habe ich nie heraus gefunden.
Tarif & Sim-Karte ->Sim-Karte verwalten ->SIM-Kartenbezeichnung ändern
Können denn so viele Kunden kein 5G SA nutzen? Damit ist die "low / low-Diskussion" doch hinfällig.
Tob: Aus Datenschutzgründen kann ich mir nicht einfach Screenshots aus den Login-Portalen meiner Kundschaft oder gar den o2-Systemen anfertigen und hier oder irgendwo anders veröffentlichen.
Dafür habe ich natürlich Verständnis. Mir war halt dieser Post in Erinnerung:
Zudem habe ich einen mittleren 4-stelligen Kundenstamm, an dessen Verträgen/Tarifen man die entsprechenden Informationen verifizieren kann.
Wenn es möglich ist, dann sind wir für Screenshots dankbar.
Es werden je nach Tarif unterschiedliche Datenvolumina hinzugefügt, das sind aber 1, 5 oder 10GB, nicht jedoch 100GB.
Ich bringe nochmal den Begriff "XXL-Datengeschenk" ins Spiel. caefer