Hi,
was kostet das Sony Xperia Z1 in diesem Tarif?
Danke, Krasher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was kostet das Sony Xperia Z1 in diesem Tarif?
Danke, Krasher
Hi,
ich bin am Donnerstag auch auf das Angebot aufmerksam geworden und habe bestellt (mit ein paar zusätzlichen Optionen (die du später wieder abmelden kannst) kannst du den Handypreis auch noch nach unten drücken).
Die Bearbeitung durch handyflash ging auch schnell, ich habe heute eine Mail bekommen, dass soweit alles okay ist und jetzt nur noch das Handy eintreffen muss (Wartezeit noch unbestimmt).
Grüße, Krasher
Hallo handytick,
kannst du mir bitte die Preise der folgenden Geräte im IFI 11 nennen?
HTC Desire S
HTC Wildfire
HTC Wildfire S
Danke dir!
Krasher
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstige Mein Base Vertrag mit folgenden Optionen:
- Allnet 50
- Internetflat S
Wenn es einen Vorteil bringt, dann gerne auch mit 3. Option für die ersten 3 Monate.
Dazu hätte ich gerne ein HTC Wildfire Handy.
Vielen Dank für Eure Angebote!
Grüße, Krasher
@ lienzi:
Du zahlst immer die teuere Option, die günstigere gibt es umsonst.
@ logitel:
Ich habe einen bereits gekündigten BASE-Tarif, der noch bis Juni läuft. Kann ich von dem jetzt schon (oder ggf. auch später) die Nummer portieren?
Danke, Krasher
Hallo logitel,
was kostet denn ein HTC Desire HD in Tarif 1?
** edit **
Habs gefunden: 129 Euro
Grüße, Krasher
Hallo Logitel,
ich habe noch einen BASE-Vertrag, der im Juli ausläuft.
Kann ich jetzt einen Neuvertrag abschließen und im Juli die alte Rufnummer übernehmen?
Gruß, Krasher
Hi,
sind folgende Preise noch korrekt im IFi HW15?
HTC Desire HD: 109 €
HTC Desire Z: 99 €
Was würden die beide Geräte jeweils im IFi HW10 kosten und ab wann wären sie (wieder) lieferbar?
Vielen Dank!
Klasse Angebot!
Gruß, Krasher
Hallo liebe tt-Gemeinde,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung eines BASE 2 Vertrages an und ich hätte gerne das Sony Ericsson X10 mini pro Handy in rot.
Könnt ihr mir hierzu gute Angebote nennen?
Bin kein Student mehr.
Vielen Dank vorab,
Krasher
Hallo!
Was wären denn die Preise für folgende Handys bei nur EINEM Vertrag?
HTC Touch Diamond 2
HTC Touch Pro 2
Danke!
Gruß, Krasher