mir schrieben die was von "SYSTEMPROBLEMEN"
die überweisung soll diese Woche erfolgen
die hoffnung stirbt zuletzt.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir schrieben die was von "SYSTEMPROBLEMEN"
die überweisung soll diese Woche erfolgen
die hoffnung stirbt zuletzt.....
ist ja super, danke für deine Hilfe !
dann buche ich die BB-option mal
nochmal ne blöde frage :confused: bei zusatzpacks (bb-option)steht auch eine laufzeit von 24mon. das gilt hier doch auch nicht, oder ?
Donnerstag per post die Papiere verschickt, am Samstag hatte ich schon die SIM-Karte. TOP !!!
Wenn nun noch die Auszahlung wie besprochen erfolgt, bin ich wunschlos glücklich und werde euch gerne weiterempfehlen.
Die Geschwindigkeit bei mir ist super, ich habe gestern ruckzuck ein 70mb-file gezogen.
war definitiv ein netlock drauf..
die sprache habe ich inzwischen via desktop manager draufbekommen, keine ahnung warum vorher nichts angezeigt wurde.
anscheinend ziemlich buggy das teil. i-net geht auch nicht via opera mini ins net. werd nachher nochmal in ruhe an dem ding basteln
Hallo liebe Leute,
ich habe ein problem mit meinem blackberry. ich habe am wochenende mit den mfi loader den t-mobile netlock entfernt und das gerät komplett neu geflasht. hat alles soweit geklappt, nut habe ich als sprachauswahl nur eng (US) und eng (UK) als sprachauswahl. das flashfile sollte aber multilangufähig sein. wie bekomme ich nun die deutsche sprache auf mein fon ?
frage 2: laut dem verkäufer soll des gerät sowohl als enteprise als auch als prosumer-version nutzbar sein. wie bekomme ich raus, ob das stimmt ? ich wollte die o2 bb-option buchen und es wäre ja dumm, wenn das nicht funktionieren würde.
danke für eure hilfe
LG
kai
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Ja, ist möglich.
supi, bestellung kommt heute abend
Lg
blackbery option zubuchbar ?
Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir testweise einen blackberry 8700 gekauft, den ich mit einer congstarkarte ohne blackberry option betreibe. Da ich mir nicht sicher bin, ob es das richtige Art ist meine Mails zu verwalten ist, würde gerne testweise z.B. einen online genion s + i-net packS + BB option zu 8,50 im Monat buchen.Ist es möglich diesen Tarif ohne Anschlußgebühr aber dafür mit einer kurzen z.b 3-6 Mon mit einer Mindesvertragslaufzeit zu bekommen ?
Danke für ein Feedback
da frage ich mich nur,warum die angebote online zumindest bis gestern abend noch bestellbar waren....
zumindest ein hinweis auf lieferzeiten wäre angemessen gewesen.online stand eine lieferzeit von 3-4 tagen...auf meine vorhergehende Mail-Nachfrage (bevor ich bestellte) zu genau diesem Angebot wurde mir eine Lieferzeit von 14 tagen für das netbook von dell genannt.
von problemen mit t-mobile war keine rede....
wenn GLEICH mit offenen karten gespielt worden wäre, hätte ich vermutlich nicht storniert, denn der preis war echt OK.