-
er ist (meist) günstiger als der bold 
ich habe auch lange überlegt,welchen ich nehme. UMTS brauchste bei bb durch die standardmäßige datenkomprimierung eigentlich nicht wirklich, einziger nutzen wäre für mich der betrieb als modem am notebook gewesen, aber da habe ich nen stick. Ich habe den curve seit juni und möchte ihn nicht mehr missen.
P.s: Akku-Laufzeit habe ich nicht gemessen, schatze so 4-5 Tage je nach nutzung
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
was soll das für eine positive werbung sein? wir sind schubladenvertragsfreundlich?
nööö, wir (E+) stehen für unsere fehler grade ! sehr was macht menschlich und sympatisch...
-
So ! nach ca. 1 1/2 wartezeit in diversen O2-warteschleifen und gesprächen mit verschiensten hotlinern verschiedener hotlines hat mir ein sehr nette mitarbeiter das paket aufgebucht :top:
sobald es morgen aktiv ist werde ich noch die bb-option buchen und alles ist geritzt !
Herzlichen Danke an Betamax für den Code !
-
das ist aber peinlich für E+ . die könnten doch viel positive werbung für sich machen,wenn sie das Angebot generös durchlaufen lassen.... jeder macht mal fehler.....SOOOOOOOOOOO arm werden die doch dadurch auch nicht.Ich habe jedenfalls noch nichts gehört
-
hat schon jemand was e-plus gehört ? bin gespannt was passiert.
LG
-
auch ich würde mich über einen code per pn seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen 
danke vorab
mein 3 monat Testvertrag ist just ausgelaufen und ich suche einen neuen datenvertrag, man gewöhnt sich halt sehr schnell dran, und o2 funzte prima 
-
Toll, die beiden am 8.7 abgeschlossenen Verträge habe ich schon heute am 1.08 erhalten...nur wo bleibt das Nokia 3109 ?
so eine langsame Abwicklung habe ich noch nicht erlebt. 2 Bestellungen, 2 Mal hats es ewig gedauert.
-
hmm, ich habe am 08.07 einen o2 o duo mit nokia 3109 abgeschlossen. leider dauerte alleine die Zusendung der Vertragsunterlagen schon eine Woche. Das Handy habe ich leider immer noch nicht. ich dachte schon meine lange Wartezeit mit meinem Navigon war ein Einzelfall....aber hier geht es mitnichten fixer. Schade
edith: eBay 104579094 - KID-104579094
-
Ist doch klar,das beim o2o nicht soviel rabatt machbar ist, wenn man grade ein handy sucht ,sind die Preise aber Ok (Bestellt Nokia 3109)
-
Update: Heute abend rief mich die Firma Fexcom an und wir sprachen kurz über den Vorgang und warum die Lieferung so lange dauerte. Die Gründe sind sekundär, kann passieren. Das sich Fexcom bei mir persönlich meldete zeigt mir,dass dort Fehler passieren (wie woanders auch), aber auch, dass die Firma Fexcom auf guten Kundenservice bedacht ist. Damit ist für mich die Sache zum Positiven gelaufen und ich werde bei Ebay ein Pos. Bewertung abgegeben.
lg