Ich wäre schon froh, endlich mal meine bestellte und bezahlte Hardware zu bekommen.Ich hatte ein 23" Tft von LG bestellt. Laut meiner einzigen beantworteten mail von Twomobile sollte der Liefertermin mitte letzter Woche sein....ich warte immer noch. PN/mails werden ignoriert. :flop:
Beiträge von atthegates68
-
-
Vorteil: gutes netz, preis ok, je nachdem was damit "angestellt" werden sollte.
wollte damals den 10€ vertrag haben und den bb nur für daten nutzen,
nicht für teure telefonierenNachteil: 2 Jahre bindung, Das Guthaben fressen Bearbeitungsgebühr und
Versand der SIM fast auf. ....Und wehe du du brauchst bei 1und1
support (ich bin dsl Kunde da)ich habe nun einen o2o mit inet-pack m (7,50 Freundschaftswerbepreis) und bb option.Mittlerweile bekommste das I-net M schon online für 6,80€
Netz ist ok, nur auf der Indsel neuwerk war es lau *g* sonst nie Probleme.
und Kündigungsfrist ist dank o2 o bei null! -
ich warte noch auf meine TFT-screen...
-
kaufe das dingens doch gleich über 1und1. da ist alles drin, und der vertrag kostet im idealfall 10€. günstig telen machste über nen dual- sim adapter
-
bei mir fließt inzwischen regelmäßig die kohle
-
das kann schon mal nen monat dauern, bis das abgewickelt ist, selber bei der letzten o2o aktion erlebt....also keine hektik
-
freitag nahe bremen: porsche panamera. und täglich einen inzwischen selten gewordenen originalen vw corrado (ok, ist meiner *gg*)
-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Logitel?japs (und keine SMS das nun schicht im Schacht mit dem Paket ist)
lief übrigens vom 24.04 bis 31.07
-
ich habe den selben vertrag gehabt,mit demselben Enddatum aber am 31.07 nicht mehr online gewesen, ev. nur via blackberry.rufnummer war definitiv. erst am 01.08 tot
-
zusammenfassung :
[08.07] bestellt o2o duo + nokia 3109
[08.07] bezahlt via pay pal
[01.08] SIM-Karten treffen ein
[04.08] Das nokia trifft einging echt fix [......]
in der neuen auktion von heute isses dafür 10€ billiger...