blackberry privat kaufen, o2o mit inet-pack S un bb-option. kostet online 8,50 im monat... oder das pack M mit mit quasi flat für 5 € mehr
Beiträge von atthegates68
-
-
tiviii:
philips 42pfl 8404 und 7404 bitte
dankeschön !
-
Wie sieht es denn mit folgenden LCDs aus ?
philips 42PFL8404 bzw. 42PFL7404
vario duo 30 oder ev. vario duo 50
danke
-
Zitat
Original geschrieben von DerEine2006
Moin Leute,
ich will euch mal wieder auf dem laufenden halten, wie es im Moment bei mir aussieht.Hatte nach der ersten Rechnung sofort alle Verträge gekündigt und mit der Hotline telefoniert. Dort wurde gesagt, dass das Geld auf die Kundennummer gebucht- und ausgezahlt wird. Allerdings dauert dies 5 - 6 Wochen.
Hab die Woche ganz unerwartet dann folgendes Schreiben bekommen.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Wunschgemäß haben wir Ihre Guthaben von 100€ zur Auszahlung veranlasst.
Bitte haben Sie Geduld, die Überweisung kann 4 - 6 Wochen dauern.
Nach der Auszahlung erhalten Sie Ihre Abschlussrechnung, die einen Betrag in Höhe von 0,- € ausweist.
Mit dieser Rechnung zeigen wir Ihnen ausschließlich auf, dass der Betrag aus dem Vormonat bei uns eingegangen ist.
Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen klären konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.Freundliche Grüße
-----
Und somit hab ich das schriftlich und bin hoffentlich auf der sicheren Seite *g*
Das gleiche Schreiben hat mein Bruder (ebenfalls 4 Verträge - ich verwalte die Sache nur) auch bekommen.Ich habe zu keiner Zeit mit den Karten irgendwas gemacht. Auch wenn ihr es doof findet, aber was solls.
Grüße
Ich habe eine ähnliche Antwort auf eine freundliche Mail an den O2 support erhalten, ich bekomme in 4-6 Wochen meine 100€ erstattet :top:
passt prima, kann ich meine KFZ-Versicherung just fällig *g*Tja, mit nur wenig Mühe und besserer Arbeit hätte mir handygockel/two mobile
viel streß ersparen können, zumal ich ja 1 Monat auf mein TFT warten durfte.Ich werde immer mehr Fan von O2
-
Supin danke 6uer die antwort !
-
was bedeute denn die tarifoption ? 0,99 grundgebühr. was passiert wenn ich die karte nicht auflade? wird sie inaktivert ? ich wollte das handy nur als backup gerät haben.
-
dankeschön für die Karten ! :top:
-
touchstone ist die induktive Ladeschale für den palm pre
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
:confused: Manche Anbieter brauchen halt ein wenig länger, aber bei den allermeisten Bestellern wird es schon funktioniert haben. Einige wenige sind aber immer mit dabei, die wirklich ihre Ware später bekommen.
Also ich für meinen Teil bin bis jetzt zufrieden mit handygockel. Vielleicht auch deswegen, da ich denen telefonisch tierisch auf die Nerven gegangen binwir klären das nun via pn, bzw mail, das pn-postfach voll ist...
-
Vor (fast)genau einem Monat habe ich meine Unterlagen am Twomobile geschickt. 4 o2o mit einen 23" LG TFT. Ein Liefertermin wurde mir zugesagt:
Demnach hätte die Ware seit Mitte KW 41 bei mir sein sollen. Aber nichts ist passiert. Weitere Anfragen hier via PN oder per Mail werden ignoriert, obwohl Handygockel/Twomobile hier weiterhin aktiv ist und Anfragen zu seiner neuen Aktion fast minütlich beantwortet. Eine Rechnung über 100€ von 02 habe ich übrigens auch schon bekommenIch würde mich für so eine After-Sales Betreuung meiner Kunden schämen. :flop: