Hätte unter anderem auch noch ein Nokia 5230 All Black Navigation Edition mit KFZ Halterung
Beiträge von beegee
-
-
Wenn beim Einschalten was anderes als das htc Logo kommt, ist es auf jeden Fall keine freie Ware.
Klar ist es rechtens gebrandete Ware zum vollen Preis zu verkaufen, allerdings nicht als "freie Ware".
Insofern Falschaussage vom Verkäufer und er muss es zurücknehmen.
Und gebrandete Geräte bekommen Updates wirklich teilweise sehr viel später oder gar nicht.
Mann kann zwar unbranden, allerdings können da weitere Probleme auftauchen.Mein ungebrandetes T-mobile Desire z.B hatte nach dem Froyo Update keine WLAN-Funktion mehr, weil ich die Goldcard nicht drin hatte, während des Updates. :mad:
-
Korrekt. Die beiden inneren Pins müssen kurzgeschlossen werden, damit HTC denkt es wär ein AC Lader angeschlossen. Musste schon meinem Belkin KFZ 5V1A Adapter so modifizieren, damit mein Desire im Navibetrieb nicht einfach leer geht
-
Hallo.
Tausche ein Nokia N95 gegen ein Android Smartphone.Nokia N95 silber, schwarz, Unbranded, OVP, Original Akku, Original Ladegerät, Original Videokabel, Original Datenkabel, Original Headset
GPS, WLAN, Symbian Series 60Noch mehr zum Tauschen hab ich hier
Gruß
Beegee -
Hullu
Ich suche immer noch. Und es steht nicht umsonst oben MAXIMAL 200€.
Bitte keine Angebote wie "für 240 bekommst du...."oder "Hab ein..., kostet aber 250" -
Nochmal ein Versuch
-
Keiner was loszuwerden?
-
Hullu
Suche ein N82, N95 oder anderes NOKIA Telefon mit ähnlichen Features (GPS, W-LAN, Symbian, Megapixelkamera)
Alternativ auch an Windows Mobile Smartphones interessiert (z.B Glofiish M800)Bin bereit maximal 200€ auszugeben
Bitte alles anbieten
Beegee