Hullu
Suche ein Nexus 6 mit funktionsfähiger Displayeinheit (Touchscreen und Display). Egal welches Modell.
Oder auch nur eine komplette Displayeinheit, falls jemand eines einzeln als Ersatzteil hat.
Gruß,
Beegee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hullu
Suche ein Nexus 6 mit funktionsfähiger Displayeinheit (Touchscreen und Display). Egal welches Modell.
Oder auch nur eine komplette Displayeinheit, falls jemand eines einzeln als Ersatzteil hat.
Gruß,
Beegee
Suche:
HTC Nexus One
Samsung Nexus S
Tausche
HTC Desire Amoled
Sony Ericsson Xperia Mini
Gruß
Beegee
HTC Tattoo Android Smartphone.
Habe ich selbst gebraucht bekommen. Es ist Original ein weisses.
Aber da das Gehäuse schon sehr gelitten hat, habe ich es gegen neue Original HTC Teile getauscht:
Vorne Dunkelsilber und hinten schwarz. Passend zu meinem Desire
Und das Display war auch total zerkratzt und und unleserlich. Auch dieses habe ich gegen ein neues HTC Originalteil ausgetauscht. Das Phone ist jetzt also quasi wie neu. Und da ich kein Freund von Displayfolien bin, lege ich direkt einen weiteren neuen Screen zum Austausch bei, falls der jetztige wieder zerkratzen sollte
Darüberhinaus habe ich das veraltete Android 1.6 gegen ein CyanogenMod 7 Custom Rom getauscht mit Android 2.3.4.
Das Rom unterstützt alle üblichen Funktionen und hat noch zusätliche Extras wie OC (Läuft i.M stabil mit 672Mhz).
Zugang zum Market mit Tonnen von Apps ist natürlich auch gegeben.
Kommt mit weissem USB kabel und ebenfalls weissem Netzladeadapter mit USB-Ausgang in OVP
Das alte weisse gehäuse und das alte zerkratzte Display kommt auch mit.
O2 Rechnung von 21.2.2010 vorhanden. Telefon ist branding, sim- und netlockfrei.
Sonstiges: GPS+kostenlose Navigation, WLAN, 3,2 Megapixel Kamera, 3,5 Klinke
Angesichts der vielen neuen Originalteile würde ich MP 80 vorschlagen oder als Anzahlung gegen ein Androidphone mit 320x480 oder 480x800 Auflösung.Oder ein Win7 Phone. Tausch wird immer bevorzugt.
Kommt schon
Suche immer noch
Das Nokia 5230 ist weg.
Dafür hätte ich jetzt ein Samsung 5230 Star anzubieten :top:
Heute noch dazugekommen:
Samsung F480i
Nokia N-Gage
Alles komplett und in OVP