Beiträge von Deluxey1992

Da ich mit meinem "Motorola Z8" ein wenig unzufrieden bin, möchte ich mir gerne ein neues Handy anlegen. Dabei möchte ich wieder zu "Sony Ericsson" wechseln und speziell in die "Walkman-Ära". Ich habe bereits zwei "Walkman-Handys" einmal das "W810i" und das "W580i" - mit beiden bin ich nicht ganz zufrieden.

Sony Ericsson W810:
    Das Handy hat noch das alte System wobei ich keine wirklichen Designs einstellen kann, da die meisten Freunde von mir alle "Sony Ericssons" haben mit dem neuen System. Aber hauptsächlich gehts mir um den "Walkman", Lautstärke und Quali des Lautsprechers. Das "W810" hat zwar eine gute Qualität, aber für mich ist es ein wenig zu leise.

Sony Ericsson W580i:
    Super ist, dass es das neue System hat, aber die Qualität der Lautsprecher ist einfach nur schlecht! Es ist sehr laut, so wie ich es möchte, aber es schalt zu sehr, vergleichbar mit einer Blechdose.

Nun habe ich ein "Walkman-Handy" gefunden was bisher meinen Ansprüchen entspricht und zwar das "Sony Ericsson W890i". Allerdings weiß ich nicht, wie die Qualität der Lautsprecher ist und wie laut das Handy ist.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Schlechtes Akku & Co

Ich habe das "Motorola Z8" nun seid ca. 3 Monaten und bin nur mittelmäßig davon begeistert. Hier mal einige postive und negative Dinge:

+ Klasse Design
    + Gute Kamera (Nur mit Blitzlicht)
    + 16 Millionen Farben
    + Ein sehr guter Empfang
    + Guter Stereo-Headset Quallität
    + Die Boxen/Lautsprecher sind perfekt!

- Schlechtes Akku!
    - Schlechte Verarbeiten bei einer Speicherkarte von 1GB
    - Das Handy geht manchmal aus, wenn man den Slider öffnet
    - Anfangs ist die Menüfürhung kompliziert
    - Media Player - Man kan nicht vorspulen
    - Tastatur - Schlechter Druckpunkt

Da ich ein Mensch bin, der sehr viel Musik hört, muss ich sagen, dass ich mir ein neues Handy zu legen werde und werde dabei wieder auf "Sony Ericsson" umsteigen. Nach einer halben Stunde sagt mir das Handy, dass das Akku leer sei.

Schade!

Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht. Als ich das Handy im Internet sah, war ich sehr positiv überrascht. Es sieht super stylisch aus, fast wie das "W810" halt nur ne Nummer flacher. Auch ich wollte es mir für 99.99€ bei Amazon kaufen, kam aber leider zu spät! Aber nun bin ich erleichtert, dass ich es mir nicht gekauft habe. Ich brauche ein Walkman-Handy was laut ist (W580i) und nicht so was leises. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir das "Sony Ericsson W890i Mocca Brown" kaufen soll. Hmnn .. mal schauen.