Beiträge von Deluxey1992

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Gibt es mit einem guten Headset auch nicht.

Du redest die ganze Zeit mit Headset? Dann habe ich was falsch verstanden. Ich habe verstanden, dass du die Lautsprecher meinst.

Zitat

Vom Lauthören redet hier doch keiner. Wenn du das bevorzugst kauf dir einen Ghettoblaster.

Ich habe auch nicht behauptet, dass einer davon redet oder? :D Ich habe lediglich gesagt, dass es große Unterschiede vn den Klängen gibt. So zum Beispiel der Vergleich vom "W810i" und "W580i". Da du sagtest, dass es keine Unterschiede vom Klang her gäbe.

Zitat

Vom Klang her sind da keine großen Unterschiede. Ein gutes Headset bringt da allgemein Wunder.

Ich finde schon, dass es da große Unterschiede gibt. Wenn ich mein "W810i" mit meinem "W580i" vergleiche, merke ich sofort, dass der Klang bei den "W810i" viel besser ist. Dadurch das die Lautsprecher beim "W580i" unter dem Slider liegen, hört es sich sehr schallend an. Dafür ist es sehr laut, was bei mir eine große Rolle spielt.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Man beachte, dass das W902 vor kurzem erschienen ist - das soll angeblich nochmal besser sein.

Falls das "W902" das beste sein soll, verzichte ich drauf. Das Handy hat vielleicht eine Menge drauf, aber das Handy an sich gefällt mir kein bisschen. Welches Walkman-Handy könnte man den empfehlen (Neue Geräte)?

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Es hängt auf jeden Fall auch an der Auflösung. Denn wie du schon sagt, dass W580i hat bessere Schriften. Das liegt daran, dass es ein 240x320Pixel Display hat und die billigen SE nur 176x220Pixel haben.
    Aber es liegt auch an der Schiftart die gewählt wurde. Das hat aber nichts mit der Softwareplattform im allgemeinen zu tun.

Du magst bestimmt Recht haben. Ich denke aber, dass es nicht nur an der Auflösung (176x229Pixel), sondern auch ein wenig an der Softwareplattform liegt. Ich mein, man kan die Schrift auch so einstellen, dass Sie sich den "176x220Pixel" anpasst. Aber spielt ja auch keine große Rolle. Wenn es das "W302" im Saturn zu bewundern gibt, werde ich es mir mal genauer unter die Lupe nehmen.

Es gibt eine Reihe von Walkman-Handys, doch welches ist das beste? Laut Angaben von "Sony Ericsson" soll das "W980" das beste sein. Es hat 8GB Internerspeicher und der Sound soll auch besser geworden sein, im Gegensatz der anderen Walkman-Handys.

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? :D

Zitat

Ich hoffe nicht das du einer der Leute bist, die mit dem Handy in der Hand und lauter Musik in der Stadt rumlaufen. :D

Ne im Ernst, wenn du gute Lautsprecher im Handy willst, geht nichts an Nokia vorbei. Die sind meist viel besser als die der "Walkman" Modelle.

Nokia ist so eine Sache .. Ich bin kein großer Nokia-Fan und finde die Designs der Nokia-Handys auch nicht gerade hervorragend. Da hab lieber weiterhin das "W890i" in Sicht. :)

Zitat

Der Edit Button ist nur ein Tip. ;)
    Das Display sieht auf allen Fotos immer ein bisschen verpixelt aus. Aufgrund der relativ geringen Auflösung des Display (176x220), wird man nie eine glatte Schrift hin bekommen. Das "W302"(ohne i laut SE Homepage) hat meiner Meinung nach schon die neue Softwareplattform A200. Bin mir aber nicht sicher. Du wirst optisch nicht den großen Unterschied zwischen den alten und neuen Modellen erkennen. Die Veränderungen sind eher im Detail zu finden.

Du kannst mir glauben, dass die Fotos nur Schnappschüsschen sind. Guck dir mal die vom N82 etc. an. Dann wirst du wissen was ich damit meinte... ;)

EDIT: Hier ein Link wo du Fotos von N82 und Co findest. KICK MICH

Die sind zwar um einiges besser, aber ich finde die Kamerabilder vom "W302" sehr gut und das, obwohl es nur ein Einsteigergerät ist. Das ist aber Ansichtssache! Ich glaube schon, dass das "W302" das alte System hat. Die Handys, die das neue System haben, haben eine viel klarere Schrift, damit mein ich, dass die Schrift kein bisschen Pixelig ist. Zum Beispiel, das "W580i" hat das neue System, das Handy hat die neue und abgeweichte Schriftart. Was unteranderen bei dem "W810i" nicht der Fall ist.

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Also das nach 30 Minuten der Akku leer sein soll kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich höre mehrere Alben über den eingebauten Lautsprecher und merke das gar nicht an der Akkuleistung. 2 Tage normale Nutzung schaffe ich immer, auch bei eingeschalteten Bluetooth und UMTS und das sind wirkliche Stromfresser.

Das wundert mich sehr, dass du 2 Tage damit auskommst. Wnn ich 30 Minuten lang nur Musik höre, kommt schon dieses Geräuch, dass das Akku fast leer ist und so schnell wie möglich geladen werden muss und dass, obwohl ich mein Handy jede Nacht voll lade.

Zitat

Danke, werde ich mal testen. Es gibt übrigens einen "Edit" Button. ;)

Bilder sind in einer Rar Datei die du erst mit WinRar enpacken musst. ;)
    WINRAR Download

Entschuldige! Ich muss erstmal schnuppern, wie das alles funktioniert. Aber nun zu deinen Livebildern: Wie gesagt das Design ist klasse, aber ich sehe, dass das Handy das alte System hat? Mit dieser verpixelten Schrift (W810i). Auch bei den neuen Walkman-Handy "W350i" ist mir aufgefallen, dass es auch das alte System hat, aber dafür den neuen Walkman-Player. In Schwarz gefällt mir das "W302i" um Mengen besser. Zu den Kamera-Bildern: Wasg gibt es auszusetzen? Sie sind doch wunderbar.