-
Ich hab gerade einen Online-Shop gefunden, der unteranderem auch iPhone-Clones verkauft; für wenig Geld. Der Shop ist darauf festgelegt, Handys aus China hierher Legal zu verkaufen. Man muss einmal den Preis des Handys zahlen, die Versandkosten und die kosten für den Zoll.
Alle Handys die verkauft wurden, besitzen als Menüsprache auch Deutsch.
http://www.elecdragon.com/de/
-
Ich hab das KP500 heute erstmals Live bei ThePhoneHouse gesehen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich sehr endtäucht bin! Auf den Bildern fand ich das Handy ganz schick und war am überlegen, ob ich mir entweder das KP500 oder das KU990 kaufn soll, aber das Design vom KP500 überzeugt mich persöhnlich garnicht und das Matrial sieht meines Erachtens sehr billig aus. Obwohl das Display 3" groß ist, wie beim KU990 kommt dies ziemlich klein rüber. Da das Handy nur ein Modell war konnte ich den Touchscreen und sämtliche andere Funktion nicht testen ~ Ich denke aber, dass es das Handy bald bei Media Markt zu testen gibt. Der Preis bei ThePhoneHouse liegt bei 279,99€!
-
Für mich wäre halt wichtig, dass ich Pro7, RTL, RTL 2, Sat 1 und Viva reinbekomme. Sollte ich mal bei T-Mobile nachfragen?
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Sender man in Wuppertal empfängt; Nur wenn hier jemand aus Wuppertal kommt und dieses Handy besitzt.
-
Ich bin noch am schwanken, ob ich mir das KP500 kaufen werde oder das KU990. Beide gefallen mir sehr, aber das KP500 ein Ticken mehr, dadurch das es schlanker und moderner designt wurde. Aber auch das Viewty hat ein schönes Design gerade diese Rundung am unteren teil des Handys, dafür ist es aber um einiges Dicker. Beide Handy haben Vor- und Nachteile. Kp500 hat nur eine 3Megapixel-Kamera und das KU990 eine 5 Megapixelkamera. beide liegen umgefähr im gleichen Preislimit derzeit. Sobald es das KP500 im Handel gibt, werde ich es mir mal anschauen.
-
Da ich mir Ende Dezember / Anfang Januar ein neues Handy kaufen möchte, hab ich mir schon einige Handys angeguckt, von Touchscreen-Handys bis hin zu Walkman-Handys oder TV-Handys ~ Es waren sehr viel schöne Geräte dabei, doch letztendlich hab ich mich für ein Touchscreen entschieden. :p
Diese sind nicht gerade billig, aber es werden immer günstigere Touch-Handys von den jeweiligen Anbietern auf den Markt gebracht. So auch Elson und LG. Da ich ich nicht mehr als 250€ ausgeben möchte, ist die Auswahl schon kleiner.
Bisher hab ich folgende Handys in Aussicht:
- Elson EL580:130€
- LG KU990: 220€
- LG KP500: 229€
- LG KB770: 350€ (Wo ich hoffe, dass der Preis bis Januar um einiges Sinkt)
Die Flachheit, das Design und der Mp3-Player spielen eine große Rolle bei mir.
Lg, Pierre
-
Der bisher günstigste Preis liegt bei 207euro - laut Guenstiger.de
-
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen das Design habt. ich finde das Design einfach nur hammer! Ich habe Schuhe, T-Shirts und Taschen von 'Ed Hardy' und liebe die inspiration von den Tattoos.
Anfangs wollte ich mir das 'LG KU 990' kaufen, danach das neue 'DVBT-Handy von LG' nun bin ich am überlegen, ob ich mir doch lieber das S500i im 'Ed Hardy Look' zu legen soll, aber für knapp 300€ sicherlich nicht.
-
Nun gibt es das Designer Handy S500i von Sony Ericsson im "Ed Hardy"-Design. Designt wurde das Handy von den Markenhersteller "Christian Audiger" der heute einer der erfolgreichsten Designer ist.
Derzeit liegt der Preis ohne Vertrag bei 299€
http://www.phonehouse.de/shop/…b5e25d2bd60b1cda&se=gz0zg
-
Im Moment liegt der günstigste Preis noch bei 332€. Für rund 200€ würd ich mir das Handy kaufen. Ich hoffe, dass der Preis nach Weihnachten, Anfang Januar 2009 so auf die 200€ fällt.
Mal abwarten ...