Die Rückseite erinnert sehr an LG Viewty und LG Renior. Die Vorderseite sehr ans Samsung S5600. Sieht aber schick aus.
Beiträge von Deluxey1992
-
-
LG hat nun ein neues Handy mit einem 3-Zoll großen Touchscreen vorgestellt, was sehr am Vorgänger "LG KP500 Cookie" erinnert. Beim Design hat sich nicht besonders viel geändert, bis auf die Annahme- und Auflegetaste. Technische-Daten konnte ich bisher keine finden, weshalb ich nicht sagen kann, welche großen Unterschiede das neue Phone haben wird. Offizielle Farben sind bisher Pink, Weiß und Silber. Wann das handy erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.
Wenn jemand Details zum Handy hat, bitte posten.
Edit:
Auf Youtube gibt es berreits Videos. Laut diesen besitzt das Handy auch nur eine 3Megapixel-Kamera.1. http://www.youtube.com/watch?v=9-jV-8csA8I
2. http://www.youtube.com/watch?v=CbnGbmeYc58&feature=related -
Das Lg KP500 wird es absofort auch in der Mädchenfarbe Pink geben.
Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=s_WheOwPcWY
Ich und meien Schwester besitzen das Handy bereits in Schwarz, aber meine Schwester hat es nun neu in Pink bestellt. Sobald es da ist, werde ich berichten.
-
Neben den Samsung S5600 und den Samsung DJ BEAT, interessiere mich sehr für dieses "schicke" Handy. Derzeit besitze ich das LG KP500 Cookie, aber nach nichtmals einem halben Jahr wurde mir das Handy doch etwas langweilig und suche daher Ersatz. Das S5230 hat mich sofort angesprochen, allerdings bin ich noch skepptisch, aber mit der Preisklasse bin ich ganz zufireden. Mehr als 200€ möchte ich nicht ausgeben, da kommt mir das Handy eigl. im Sinn. Design ist ansprechend, elegant und nicht zu übertrieben. Mit einer 3.2MP-Kamera bin ich auch zufireden, was mir speziell aber wichtig ist, ist der Klang von den lautsprechern, der Mp3-Player und die mitgelieferten Kopfhörern, da das mitgelieferte Headst vom KP500 echt spitze ist.
Es besitzen einige hier schon das S5230 - könnte jemand vielleicht einen ausführlichen Testbericht schreiben?
Lg, Deluxey1992
-
Für kurze Zeit habe ich mich auch an dem Handy interessiert, aber ich denke, dass mir das Gesign nach kurzer Zeit ziemlich auf die Nerven gehen wird, da es zu gewöhnungsbedürftig ist. Allgemein ist das Handy sehr interessant.
-
Wow! Das Stück sieht echt scharf aus. Design ist super und die Ausstatung kann sich sehen lassen. Das Design erinnert mich Teilweilse ans Samsung i900 Omnia.
Auf dem Preis bin ich gespannt!
-
Ja, es ist das Handy, wo ich Anfangs sehr endtäucht vom realen Design war. Doch nun muss ich meine Meinung zum Design ändern - es ist spitze! Da mein altes Handy lieder kapputt gegangen ist, brauchte ich auf die schnelle ein neues Handy. Ich stand im handygeschäft und ging an das LG Cookie vorbei und siehe da, aufeinmal gefällt es mir auch real. Sonnst gefiel mir das tolle Teil nur auf Fotos. Heute bin ich sehr stolz, dass ich mich für das Cookie entschieden hab. Liest im folgenden Bericht alle Details und Meinungen zum LG KP500 Cookie.
Lieferumfang:
1x LG KP500 Cookie
1x Akku
1x Ladegerät
1x USB- Kabel
1x Headset ohne 3.5 mm Anschluß oder Adapter .__.
1x Benutzerhandbuch
1x Schutzfolie fürs TouchscreenDesign:
Wovon ich Anfangs sehr endtäucht war, war das Design. Auf Bildern sah das Gerät immer so toll aus, aber auf den ersten Blick fande ich das Design, als ich es in der Hand hielt, sehr schrecklich. Heute hat es mich mehr als überzeugt. Das Cookie ist 1A verarbeitet, wie man es von LG kennt. LG legt Wert au Design und das weißt der Hersteller mit dem KP500 eindeutig. Ich habe es in der schwarzen Variante mit silbernen Streifen. Zwar ist es ein Plastikghäuse aber liegt trozdem sehr gut in der hand und rutcht auch nicht. Super leicht ist es außerdem - auch mit Akku. Auf der Vorderseite sieht man drei Tasten: Abnehmen - Favouriten - Auflegen. An der rechten Seite des Handys ist einmal eine Taste für die 3.0 MP Kamera, eine Taste für die Tastensperre und der MicroSD-Slot - wo man eine bis zu 8GB Speicherkarte reinschieben kann. An der linken Seite sind lediglich die Lautstärkeregler und der USB- Akku und Headset Anschluß. Die Rückseite ist eher schlicht gehalten und nur mit dem LG-Logo versehen und an der linken Seite oben liegt die Kamera.Für das Design kriegt das LG KP500 Cokkie von mir: 10 / 10 Punkte.
Display:
Das 3" Zoll große Touchscreen-Display ist ausgezeichnet gut. Alles wird scharf gestochen angezeigt und die Farben sind super. Auch bei schwirigen Lichtverhältnissen ist alles noch super zu lesen.Touchscreen:
Das Highlight des Cookie's ist ganz klar das Touchscreen. Es reagiert auf den Punkt genau - mit Stift und auch mit den Fingern. Sehr berührungsempfindlich und präzise. Man kann einstellen, ob man ein Vibrationsfeedback möchte oder nicht. Ich habe es eigestellt; komme aber auch ohne Feedback ganz gut zurecht. Ich kann euch sagen, dass es einer der besten Touchscreens derzeit auf dem Markt ist. Das Cookie schläg den Touchscnreen vom Viewty locker.Für das Display und den Touchscreen gibt es: 10 / 10 Punkte.
Kamera:
Die 3 MP-Kamera ist zwar nicht auf den neusten stand, aber für ein Mittelklassegerät genau das richtige. Leider bestizt das Cookie kein Autofocus und auch kein LCD-Licht. Dennoch ist die Kamera bei guten Lichtverhältnissen zu gebrauchen und macht gestochen scharfe Fotos. Bei Bedarf kann man diese noch nach Wunsch einstellen. Wer über die 3MP meckert - sollte sich die gestochenen Bilder aber erstmal anschauen - denn diese sind mehr Wert als nur ein Schnappschuß.Für die Kamera gibt es: 8.5 / 10
BILDER, BERICHT ZUR MENÜFÜHRUNG, ZUM MP3-PLAYER & CO. WERDEN NACHGEREICHT.
-
PREISALARM BEI GUENSTIGER.DE!
Das LG KP500 gibt es nun schon ab 165€> Hier gehts zum Produkt
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=852293 -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Kopie ist noch schlechter als das Original. 1.3 MP.Echter "Chinaschrott", eine billige Designkopie. Möge der Zoll sie beschlagnahmen ...
Trotzdem danke für deinen "Einsatz". So ein "Ding" wurde allerdings bereits sowohl von der Computerbild als auch Heise getestet ...
Die Megapixel-zahl ist mir relativ egal. Für vernünftige Fotos benutz ich eine Digitalkamera und keine eines Handys. Für schnelle Schnappschüsse reicht für voll und ganz die 1.3MP-Kamera vom CiPhone 3G. Ob es billiger "Chinaschrott" ist, wie du es bezeichnest, würde ich nicht von ausgehen. Laut einigen Leuten, die dieses Handy haben soll es sehr gut sein für den Preis.
-
[]
Techniche Daten:
Modell:
Ciphone 3G
Allgemein:
Netze: GSM 900/1800 MHz
Dual SIM: Nein
Simlock: Frei, ohne Vertrag
Menuesprachen: Englisch, Deutsch
Telefonbuch: max. 500 Kontakteintrage in Form Visitenkarte
Aussehen:
Abmessungen: 114 mm x 60 mm x 12 mm
Gewicht: 125 g
Lieferbare Farbe: Weiss, schwarz
Speicher:
Handyspeicher: ROM 2/8/16 GB
Erweiterung: Nicht moeglich
Stromversorgung:
Akku: Integriert
USB Akkuladen: Ja
Sprechzeit: Bis 180 Minuten (Referenzdaten)
Standby: Bis 150 Stunden (Referenzdaten)
Display:
Bildschirm: 3,2 Zoll TFT QVGA touch screen
Aufloesung: 240 x 320 Pixel
Farbe: 262K
Multimedia:
Kamera: 1,3 MP, max. Bildaufloesung 1280*1024, filmen mit Sound
Nachrichten: SMS, MMS
Kingelton: 64 Polyphon, MP3, MP4
Musik Spieler: MP3, EQ, hintergrund-play
Video Spieler: 3GP, MP4, full screen play
E-Book: TXT
Image Viewer: JPG, GIF
Spiele: Java 2.0, Support JAR-Form
E-Mail Client: Ja
Integrietes TV: Nein
Stereo Lautsprecher: Nein
Datenuebertragung:
USB Kabel: Ja
Bluetooth: A2DP stereo, Datenuebertragung
Infrarot: Nein
GPRS: Ja
EDGE: Nein
Wap: Ja
Wi-Fi: Nein
Software:
GPS: Nein
Java: Java 2.0
Sonstige Funktionen:
Slide To Unlock, TouchFlo, Anrufer Bild, MSN, Schwerkraftsensor, Handschreiben, Freisprechen, FM Radio, Rekorder, Taschenrechner, Kalender, Wecker, Memo, Welt Zeit, usw.
Lieferumfang:
1 * Ciphone 3G
1 * Stift
1 * Ladegeraet
1 * Not-Ladegeraet
1 * Datenkabel
1 * 2,5mm Klinke Kopfhoerer
1 * TV-OUT Kabel
1 * Handytasche aus Stoff________________________________________________
Ich bin das Risiko eingegangen und hab mir das CiPhone 3G in weiss gestern bei [l] mit 2GB für 124.99€ bestellt + 19€ Versand und den 19% für die Einfuhrumsatzsteuern. Nach den Weihnachtstagen werde ich einen Test/Erfahrungsbericht über das CiPhone 3G schreiben inkl. Livebilder.