Beiträge von Deluxey1992

Hab das Handy heute zum rsten Mal in Real gesehen, bei einer Frau vor mir im Bus, in Weiß! Ich bin begeistert. Hab damsl zwichen den LG JKP500 und dem Elson entscheiden müssen, da ich das Elson aber nicht kannte, habe ich das LG genommen. Ab Heute bereu ich meine Entscheidung. :p Das gute Stück ist einfach nur geil! Bin am überlegen, ob ich es mir als 2, handy zulegen soll, neben dem Nokia 5800.

Ab nun auch in Pink erhältlich! Schick. :) Direkt mal ne Mail an Elson geschickt, ob auch in Planung ist, das Handy in Lila zuveröffentlichen. Da ich lila liebe, wäre des ginial!

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    NN = NachNahme ;)

Kostet zwar mehr aber ich finds besser wenn ich Geld erst rausrücke wenn die Ware da ist...ausserdem müssen Händler nicht auf Kohle warten was die Zeit verkürzt die man selber auf die Ware warten muss :)

Der Händler bekommt das Geld dann vom Paketdienst überwiesen... manchmal dauert das auch nur 2 Tage bis ers hat...privat würd ich aber nie was per NN versenden hehe :)

Aso ok, danke. auch an Wishmaster1805 danke. :) ich denk mal, dass ich es Ende dieser Woche dann hier habe - spätestens Montag.

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Simyo meinte mal das sie binnen 1-2 Werktagen liefern (bei NN).

also sollte es 2 Tage nach Geldeingang bei dir sein, bestellt hab ich da nur meine SIMyo karte vor einiger Zeit mal.

Habs aber im Laden geholt weil mit NN wärs eh fast genausoteuer geworden :D

Haben das Geld heute überwiesen. Von DB zu BD geht die Überweisung eigentlich immer schneller. Nur steht bei denen, dass es sein kann, dass dies bis 3-5 Tage in Anspruch nimmt. Hoffentlich geht es was flotter von Deutschen-Bank zur Deutschen-Bank. Aber was ist denn NN? :p

Adio LG KP500 Cookie ; Hello Nokia 5800!

Es soll doch nicht das Samsung S5300 sein, sondern das 5800 von Nokia.

Hab mich letzendlich doch für das Blaue entschieden, da mir das Rote nicht gefällt und ganz schwarz langweilig finde, auf die Dauer. Hoffentlich hab ich damit die bessere Entschiedung getrofen, da ich nur das Rote in Real gesehen habe.

habs für insgesammt 271€ bei Symio bestellt. jemand Erfahrungen mit dem Shop?

Da ich mir ein neues Handy kaufen möchte, brauch ich mein "altes" nicht mehr, daher biete ich mein LG KP500 Cookie in Schwarz zum Verkauf an.

Das KP500 befindet sich in einem guten Zustand und weist nur minimale Gebrauchsspuren auf. Auf den ersten Blick wirkt es wie neu, doch bei nähren hingucken sieht man an 2-3 Stellen kleine "Macken" bzw. Kratzer. Das Display ist nicht beschädigt, da sich noch die Schutzfolie darauf befindet.

Das KP500 Cookie verfügt über eine 3.0MP-Kamera, Video-Kamera, sowie einen Mp3-Player, Video-Player, Radio, 3 Spiele, Muvee-Studio etc. Weitere Info's gibt es unter http://www.lge.de

Lieferumfang:
    1x LG KP500 Cookie Black inkl. Stift
    1x Akku
    1x Headset (Der linke Kopfhörer weist einen Wackelkontakt auf)
    1x USB-Datenkabel
    1x Ladekabel
    1x Benutzerhandbuch
    1x CD-Rom (Für den Computer)

Fotos kommen noch!

Für 100€ zzgl. Versand steht das LG zum Verkauf. Im Raum NRW kann das Handy für 100€ auch in Wuppertal abgeholt werden.

Interessenten können sich per Nachricht bei mir melden.

Lg, Deluxey1992

Edit: Das Handy besitzt kein Branding und kann mit jeder Simkarte genutzt werden.

Da ich mir ein neues Handy kaufen möchte, brauch ich mein "altes" nicht mehr, daher biete ich mein LG KP500 Cookie in Schwarz zum Verkauf an oder im Tausch mit dem Samsung S5230.

Das KP500 befindet sich in einem guten Zustand und weist nur minimale Gebrauchsspuren auf. Auf den ersten Blick wirkt es wie neu, doch bei nähren hingucken sieht man an 2-3 Stellen kleine "Macken" bzw. Kratzer. Das Display ist nicht beschädigt, da sich noch die Schutzfolie darauf befindet.

Das KP500 Cookie verfügt über eine 3.0MP-Kamera, Video-Kamera, sowie einen Mp3-Player, Video-Player, Radio, 3 Spiele, Muvee-Studio etc. Weitere Info's gibt es unter http://www.lge.de

Lieferumfang:
    1x LG KP500 Cookie Black
    1x Akku
    1x Headset (Der linke Kopfhörer weist einen Wackelkontakt auf)
    1x USB-Datenkabel
    1x Ladekabel
    1x Benutzerhandbuch
    1x CD-Rom (Für den Computer)

Fotos kommen noch!

Der Preis würde zwichen 100 / 115€ liegen inkl. Versand - Preisvorschläge sind auch willkommen.

Interessenten können sich per Nachricht bei mir melden.

Lg, Deluxey1992

* * *

Wer gerne sein Samsung S5230 gegen das LG KP500 Cookie tauschen will, ebenfalls bei mir melden, danke! :)

Zitat

Original geschrieben von cs-player
    hey, na schade dass ich deinen post jetzt erst lese, habe auch viel recherchiert weil ich ein neues Handy gesucht habe und mich zuerst fürs samsung entschieden. Aber als ich dann den preis sah, dachte ich mir nehme das von LG (KP500). habe es jetzt von amazon bestellt, aber gegen gebraucht hätte ich auch nix gehabt...
    denke das 5230 ist sehr gut, auch optisch gefällts mir sehr, nur wlan fehlt :-) ( hat das kp500 ja auch nicht) ...

Ich finde 160€ schon angebracht für das Handy. Wieviel hat es denn bei dir gekostet, als du den Preis gesehen hast? Das LG KP500 ist schon ein gutes Stück - hast keine falsche Wahl getroffen. Nur isset mir derzeit ein bisschen langweilig. Brauch irgendwie mal wieder was neues. :)