Hab nochmal ne Frage. Hab das Handy gerade zu Weihnachten bekommen und möchte nun erste Musik drauf machen. Wird as Handy nicht als Wechselträger erkannt?
Beiträge von Deluxey1992
-
-
Hab ne Frage zum Gerät bzw. der Lautstärke des Music-Players. Wie laut ist das Handy? Mein letztes Musikhandy war das Nokia 5800, war zu der Zeit das lauteste Handy auf dem Markt und überhaupt eines der besten Musik-Handys. Ist das M7600 von Samsung vergleichbar mit dem Nokia 5800 (allein von der Laustärke natürlich ;))?
-
Bin auf der Suche nach neuen In-Ear Kopfhörern, die recht günstig, aber dennoch laut, eine gute Klang- und bassqualität aufweisen. Bin bei Ebay auf folgende "iPhone"-Kopfhörern gestoßen: http://cgi.ebay.de/In-Ear-Apple-iPhone-Headset-3GS-3G-2G-iPod-Kopfhoerer-S_W0QQitemZ260476145263QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player_Zubehör?hash=item3ca5968e6f&_trksid=p3286.c0.m14#ht_4694wt_1165 allerdings geh ich davon aus, dass es nicht die originalen werden sein. Nun ist meine Frage, ob sich jemand von euch diese Kopfhörer schon gekauft hat und mir sagen könnte, wie die Qualität der Kopfhörer ist.
-
Ich habe das Handy nun seid letzter Woche Freitag im Gebrauch und kann nun auch in Urteil abgeben. Der erste Eindruck war: Wow! Schickes Ding. Gleich den Musicplayer geöffnet und war von dem Klang und der Lautstärke überwältigt. Mit der Bedienung kamm ich sofort klar, ohne die Gebrauchsanweisung durchzulesen. Gute Kamera. Das Internet macht mit dem Handy auch Spaß. Das Touchsreen spitzenklasse!
Soweit zum positiven.
Negative Punkte sind: Das Akku ist auch nach 1 Woche sehr schwach. Die Akkustriche oben Rechts kein bisschen zu gebrauchen und auch die Verarbeitug lässt sich teilweise zu Wünschen übrig. Zwichendurch knarzt das ganze Gehäuse sehr, was eigl. sehr schade ist.
Alles in einem, eines meiner besten Handys bisher, worauf ich auch sehr stolz bin. Absolout zu empfehlen, abgesehen von macnhen Makos.
-
Mein bisheriger Stand sieht so aus:
Sendungsnummer: x.x.x
Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger: x.x.x
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 12.06.09 04:02
Nächster Schritt: Transport zur ZustellbasisVerlauf Ihrer Sendung:
Datum/Uhrzeit | Status | Beschreibung
10.06.09 00:00 | Elektronische Sendungsdaten liegen vor | Elektronische Sendungsdaten liegen vor
10.06.09 19:14 | Einlieferungs-Paketzentrum | Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
12.06.09 04:02 | Zustell-Paketzentrum | Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.* * *
Ich kann also davon ausgehen, dass mein langerwartetes Nokia heute ankommt.
-
Bei uns in Wuppertal ist nur heute Feiertag.
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Dein Paket kommt vorr. Heute oder Morgen bei dir an.
Gestern 19:14uhr gings zum Versender (DHL)von da aus reist es weiter bis es dann bei deinem Zustellpaketzentrum ankommt, die liefern das dann aus. Dauert 1-2 Tage ab dem Eingang beim Versender DHL.
DHL liefert auch an Feiertagen? Ich geh eher von Morgen aus. Ich freu mich so.
-
Btw: Über die Verfolgung meines Handys über DHL kommen mir ein paar Fragen auf.
Hier mal die bisherige Übersicht:Sendungsnummer: x.x.x
Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger: x.x.x
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 10.06.09 19:14
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-PaketzentrumVerlauf Ihrer Sendung
Datum/Uhrzeit | Status | Beschreibung
10.06.09 00:00 | Elektronische Sendungsdaten liegen vor | Elektronische Sendungsdaten liegen vor
10.06.09 19:14 | Einlieferungs-Paketzentrum | Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.* * *
Wird das Paket nun von Hamburg nach Wuppertal geliefert? Versteh das mit dem Bildern nicht ganz.
-
Was? Hat das Handy keine Schutzfolie?
-
Re: Folienformen
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Wen sie mit GLS versenden würden dann wäre es morgen da (sofern GLS dort heute abholt)Also viel Spaß mit dem Gerät wenns dann da ist !
------------Welche Form (das Rot umrandete :D) fändet Ihr denn für eine Displayschutzfolie am besten?
A
Direktlink: http://img198.imageshack.us/img198/8085/folieorg.jpg
B
Direktlink: http://img37.imageshack.us/img37/3630/vorschlag1.jpgC
Direktlink: http://img198.imageshack.us/img198/8820/vorschlag2a.jpgNe hab DHL genommen - hätte ich doch lieber GLS genommen. :p Das Paket ist bereits bei DHL, wird aber Morgen nicht ausgeliefert, weil ja Feiertag ist. Das heißt, ich werde das Handy erst am Freitag bekommen oder vielleicht auch Samstag.
Hab Heute zum ersten Mal das blaue Real bei O2 gesehen und es ist geil! Ich hab die bessere Entscheidung gewählt, dass Blaue zunehmen.