vielen Dank
skybird80!! Hat alles perfekt geklappt nachdem ich ein Update der Nokia Suite geladen hatte.,...in meiner Version (alt) konnte man also tatsächlich noch nichts exportieren!...
VIELEN DANK NOCHMAL UND EINEN SCHÖNEN SONNTAG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen Dank
skybird80!! Hat alles perfekt geklappt nachdem ich ein Update der Nokia Suite geladen hatte.,...in meiner Version (alt) konnte man also tatsächlich noch nichts exportieren!...
VIELEN DANK NOCHMAL UND EINEN SCHÖNEN SONNTAG!
Vielen Dank!
Wie geschrieben, habe ich leider das Handy nicht mehr...und bei Datei ist bei mir nichts hinterlegt. Ich kann also keine Kontakte exportieren...soweit war ich leider auch schon:-(
Wer kann noch helfen?!?!?!
Hallo,
nachdem ich jetzt seit knapp 3 Stunden rumprobiere und nichts klappt benötige ich Eure grandiose Hilfe!
Ich habe von meinem letzten Nokia E72 alle Kontakte in die Nokia Suite kopiert. Soweit so gut. Das E 72 besitze ich mittlerweile nicht mehr, habe es verkauft.
Nun habe ich ein neues Samsung Galaxy S Plus i9001 und möchte die Kontakte aus der Nokia Suite ins neue Handy kopieren...aber es funktioniert irgendwie nicht. Wie mache ich das am schlauesten oder funktioniert es garnicht mehr, weil ich das Nokia Handy nicht mehr habe?!?!
Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich bin echt verzweifelt!
DANKE!!!!
Leonie
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich bin nämlich echt mit meinen Nerven am Ende!!! Nach endlosen Telefonaten mit der Hotline von Kabel Deutschland kann ich nicht mehr! Die Leute haben keine Ahnung...
Kurz zu meinem Problem:
Ich nutze einen Kabe DSL Anschluss mit einem Modem von Thomson (Modell: THG520) inkl. zwei Telefonleitungen.
Nun möchte ich faxen mit einem Lexmark 7300, All-in-One Gerät. Problem ist, dass sich das Gerät einwählt, man die typischen Einwahlgeräusche hört, dann aber nichts mehr passiert. Will heißen, die Leitung (?) erkennt die Gegenstelle als normalen Telefonanschluss und nicht als Fax!
Ich habe es mit allen möglichen Faxanschlüssen versucht, nichts geht!
Kabel Deutschland weiß leider auch keinen Rat, außer dass die Übertragungsrate bei 9600 liegen muss. Das ist aber bereits korrekt von mir eingestellt worden.
Was mache ich jetzt, ich will doch einfach nur faxen!!! :confused:
Helft mir bitte, tausend Dank schonmal.
Leonie
Hallo zusammen,
hab eben bei Nokia gesehen, dass das Nokia 6230i, was ich mir vielleicht kaufen möchte über einen dynamischen Rufnummernspeicher verfügt. Was bedeutet das?
Vielen Dank für Eure Antworten!
LG,
Leonie:)
Base ist in Belgien (weiß ich), das meine ich aber nicht...es gab früher schon in GB Handytarife wo Du netzintern beispielsweise ab 18:00h kostenfrei tel. konntest....vielleicht macht E-Plus ja sowas.....????
Hallo genau, das meine ich ja, die Links am Ende führen zu einer ominösen Seite...glaube kaum, dass EPM damit was zu tun hat....verstehe die ganze Diskussion da ehrlcih gesagt auch nicht...ergibt doch alles keinen Sinn!!!!!
Führen die möglicherweise eine Flat ein wie in Großbritannien???
Bitte gebt mir Input:)
Eure Leonie
Geheim Projekt-E-Plus? Nix Freedom-of-speech!
Hallo zusammen,
durch sichere Quellen habe ich erfahen, dass es wohl ab 1. August etwas ganz tolles neues bei E-Plus geben soll..........habt Ihr da eine Ahnung was das sein könnte. Die Person darf mit keinen Infos rausrücken.....bin aber so neugierig...also wer was läuten gehört hat, bitte melden.
Ich danke Euch
Leonie
PS: Also ich denke das mit Freedom of Speech ist Schwachsinn......
Hallo zusammen,
durch sichere Quellen habe ich erfahen, dass es wohl ab 1. August etwas ganz tolles neues bei E-Plus geben soll..........habt Ihr da eine Ahnung was das sein könnte. Die Person darf mit keinen Infos rausrücken.....bin aber so neugierig...also wer was läuten gehört hat, bitte melden.
Ich danke Euch:)
Leonie
Sorry, von E-plus sollte das natürlich heißen:)))
Eine vielleicht dumme Frage hier, aber wer oder was ist der W-Support?
Vielen Dank nochmal!
LG,
Leonie