Hallo,
wäre an einem Galaxy Note white interessiert welcher Preis wäre denn möglich als TTler???
Danke schon mal im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wäre an einem Galaxy Note white interessiert welcher Preis wäre denn möglich als TTler???
Danke schon mal im voraus
Hallo,
ich suche hier SEGAFREDO INTERMEZZO KAFFEEBOHNEN 1000g Packungen.
Kann mir hier jemand ein gutes Angebot machen???
Gruß
Hallo,
ich suche hier SEGAFREDO INTERMEZZO KAFFEEBOHNEN 1000g Packungen.
Kann mir hier jemand ein gutes Angebot machen???
Gruß
Verkauft
Preis update
Jetzt: 2600€ Festpreis
UP ...
hey leute ich die Quad ist bestens für Einsteiger.
Es ist eine Automatik mit Rückwertsgang.
Am Preis ist noch ein klein wenig Spielraum
Die steht Top da die Quad.
Ideal als zweit Fahrzeug, geringer Sprit verbrauch.
Anschauen und Probefahren lohnt sich echt.
Hallo ich verkaufe hier meine Kymco Maxxer 250,
EZ.05/2009
18PS
KM:2550
Farbe: weiss
Getriebe: Automatik
Reifen sehr gutes Profil (wie neu)
Alles läuft top, Top Zustand > Kein Gelände
extra Öltemp. Anzeige ( Quad wurde immer erst warmgefahren bevor richtig Gasgegeben wurde )
Gepäckträger hinten
mit extra TFL
Wileyco RS 46 Edelstahl Komplett Anlage ( Top Sound ), der originale ist auch noch vorhanden.
Sportspiegel am Lenker
läuft so ca. 80-90km/h
Also draufsitzen und los gehts wenn du möchtest ; )
wenn man sich informiert list man schnell das die Marke Kymco für Qualität steht, ganz besonders bei den Quads.
Bei Interesse kann ich Bilder schicken.
Die Quad ist noch angemeldet und wird auch noch gefahren, könnten noch die eine oder andere km dazu kommen wenn das Wetter mit macht und ich Zeit habe.
Preis: 2799€ VHB
Also melde dich
Preis update
JETZT 250€
Hallo,
eigentlich ist fast alles mit der Überschrift gesagt. Das Gerät stammt von 1&1 und wurde noch nicht benutzt, die OVP ist noch versiegelt. Es sind also noch alle Folien drauf.
PREIS: 275€
Abholung in Haiterbach oder Böblingen/Sindelfingen möglich.
Versand: 5,90€
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich antworte relativ schnell.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung meinerseits und ohne Rückgaberecht.