-
Zitat
Original geschrieben von valmu
Neuigkeiten auf http://www.teltarif.de:
Lidl Mobile schafft innerhalb Europas die Roaming-Gebühren ab!
http://www.teltarif.de/lidl-mo…ng-9-cent/news/58610.html
siehe mein Posting vom 04.02.2015 Abschaffung EU-Roaminggebühren, das jedenfalls inhaltlich korrekt war
Zitat
LIDL MOBILE hat offenbar die Roaminggebühren (ankommend) innerhalb der EU + Schweiz abgeschafft
Immerhin hat es Teltarif nun auch bemerkt
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Und wielange hat's bis zur Gutschrift so gedauert? Damit ich so ungefähr weiß, ab wann ich da ggf. "nachhaken" muss...
Wenn nach vier Wochen keine automatische Gutschrift erfolgte, lohnt sich ein Nachfragen. Einmal habe ich so eine Kulanzgutschrift und nach ca. 8 Wochen die automatische Gutschrift bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Sofern die Karte bei Gutschrift des Euros noch voll aktiv war: Wurden die 73 Tage an das bisherige Aktivitätsfenster angehängt oder beträgt dein neues Aktivitätsfenster 73 Tage ab dem Tag nach der Gutschrift. M.a.W.: Sollte man mit dem Aufladen - wenn es im Grunde nur um das Überleben der Karte zwecks Datennutzung geht - am besten bis unmittelbar vor Ablauf des Aktivitätsfensters warten?
Die Verlängerung der Gültigkeit wird an die bisherige Gültigkeit angehängt, jedoch maximal ein Jahr.
siehe auch Prepaid-Wiki, rechnen musst Du aber selber
-
Abschaffung EU-Roaminggebühren
LIDL MOBILE hat offenbar die Roaminggebühren (ankommend) innerhalb der EU + Schweiz abgeschafft, Telefonate in der EU + Schweiz abgehend (nur außerhalb D ) 9 ct. (30/1), SMS 7 ct. (siehe Preisliste S. 4)
-
Zitat
Original geschrieben von skippi
Ich habe einen Euro aufgeladen, was nach Eurer Theorie 73 Tage Verlängerung des Aktivitätszeitraums bedeutet. Leider ist das Guthaben gutgeschrieben worden, ohne dass sich am Aktivitätszeitraum was geändert hat.
Die neue Gültigkeit wird erst mit ca. einem Tag Verzögerung angezeigt.
-
FONIC und LIDL MOBILE haben zur Nachbuchung von Volumen auf "individuelle Angebote" per SMS umgestellt, die jeweils nur als Antwort auf diese SMS gebucht werden können. Dann sollte es jedoch recht schnell gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von gunter223
Kann es sein, dass man mit der Fonic Classic Paket den Datentarif doch überhaupt nicht buchen kann?
Oder ist das wem gelungen und wenn ja wie?
Grundsätzlich gibt es ja zum Datentarif eine extra Sim, die eine reine Datensimkarte ist.
Leider ist der Anbieter erst wieder am Montag zu erreichen, direkt bei Fonic konnte man mir nichts sagen.
Also: Du hast die Testmonatsflatrate gebucht. Bis zu deren zeitlichem Ablauf kannst Du kein anderes Paket online bzw. per SMS buchen. Nur Hotline/Chat/Facebook-Service können dies möglicherweise.
Es gibt zwar bei Fonic verschiedene Startpakete, aber es lassen sich mit allen SIMs alle Tarife buchen. Und selbstverständlich kannst Du mit der "Datenkarte" auch telefonieren.
-
Der separate Zugang zu "Mein Simyo" für SIM-Team-Mitglieder funktioniert derzeit nicht. Hat die "Facebook-Hotline" bestätigt, ohne Infos zur Reparatur geben zu können.
-
Nein, nicht in türkische MOBILFUNKnetze. Die Minutenpakete sind teurer als mein Vorschlag!
-
Re: Von Deutschland auf Türkei Handy flat
Zitat
Original geschrieben von cayen
da ich gerade sehr viel auf türkisches handy anrufen muss, wollte ich kurz nach fragen ob es eine Möglichkeit gibt auf turkische handys unbefristet anrufen zu können.
Wenn Du mutig bist, probier mal Mox Wildcard. Die Callthrough-Karte gibt es offenbar in Telefonshops. Der Minutenpreis dürfte unschlagbar sein, aber natürlich keine Gewähr, dass es funktioniert... Über die Mox Telecom AG ist das Insolvenzverfahren eröffnet, der Geschäftsbetrieb soll aber weiterlaufen.
Eine Flatrate zu türkischen Mobilfunkanschlüssen gibt es vermutlich nicht.