Beiträge von frischel

    Re: Re: Wieso Preisänderung??????


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Es wurde aber kommuniziert, dass mit dem Wechsel keine Preiserhöhungen einhergehen.


    Edit: andere Fragen:
    a) funktioniert bei Euch im neuen Portal der EVN?
    b) die alte Lidl-App unter Android funktioniert noch incl. EVN, neue Fonic-mobile-App wird mir aber im Playstore angezeigt


    Die FONIC-Facebook-Hilfe hat mir geantwortet, dass die Preisliste daraufhin geprüft wird, ob die Preiserhöhung ein Fehler ist.


    Bei mir geht der EVN nicht im Portal, aber in der aktualisierten Android-App.

    Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    Es ist von TELEFONICA sehr unfair, wenn LIDL die eigenen SIM-Karten nicht mehr weiter verkaufen darf...


    :top: :top: :top:


    Da ja die LIDL die Kooperation mit Telefonica beendet haben dürfte und am 01.10. das LIDL-Angebot mit Vodafone als Partner kommt, werden Sie die "alten" SIM-Karten nicht mehr verkaufen wollen :)

    Re: Simyo stellt Anrufe in Rechnung welche nicht getätigt wurden


    Zitat

    Original geschrieben von TAiS46
    ...
    Laut meinem iPhone waren das nur ankommende, verpasste Anrufe.


    Die Tarifierung der Telefonate mit jeweils 99 ct passt auf den ersten Blick nicht zur simyo-Preisliste (Gespräche von D nach GB 12 ct bzw. 29 ct pro Minute).


    Waren es laut Deiner Anrufliste im Telefon wirklich entgangene Anrufe oder hast Du die Gespräche vielleicht (unbeabsichtigt?) angenommen und warst außerhalb der EU? Dann würden die 99 ct pro Minute passen.


    Das müsste sich doch klar von gewählten Rufnummern unterscheiden lassen. Als solche tauchen die Gespräche wirklich im EVN auf?


    Vielleicht kannst Du das erstmal prüfen, bevor wir weiter im Nebel stochern.

    Prepaidkarte China


    Hallo,


    ich suche für den Zeitraum 19.10. – 04.11.2015 eine China Unicom Karte für meinen 14-jährigen Sohn auf Konzerttournee (Suzhou, Peking, Shanghai). Also mit möglichst genauen Hinweisen, wie vor Ort aufzuladen ist etc. ;) Kann jemand helfen? Angebote gerne per PN.


    Gruß Markus

    Re: Individuelle Ansage bei ausgeschalteter Mailbox


    Zitat

    Original geschrieben von C1-Dieter
    Ich hab meine Mailbox ausgeschaltet. Bei Nichterreichbarkeit soll eine individulle Ansage erfolgen.


    Nach meiner Kenntnis lässt sich nur die Rufumleitung (RUL) auf die Mailbox löschen, nicht die Mailbox selbst.


    Vielleicht lässt sich Dein Anliegen so lösen: Individuelle Ansage aufsprechen und nur die RUL bei Nichterreichbarkeit setzen. Die Mailbox nimmt dann jedoch ggfls. trotzdem eine Nachricht auf, einen reinen Ansagebetrieb gibt es nicht.


    Die angesprochene "Anruf-Info per SMS" kommt dann nicht zum Tragen.