-
Zitat
Original geschrieben von seaman100
Bei der Kroko-Farm wird berichtet, dass es sich um eine Aktion handelt, die bie Ende Januar 2016 läuft.
Die Fonic-Facebook-Hotline hat mir das genau so bestätigt: es sei eine „verdeckte“ Treueaktion. Vermutlich als Reaktion auf die LIDL Connect-Aktion.
-
Re: Re: SMART S Monatspreis günstiger?
Zitat
Original geschrieben von frischel
Meine Tarifverlängerung ist erst morgen. Hatte jemand diesen Monat schon eine Tarifverlängerung eines laufenden SMART S 300 (mit/ohne Komfortaufladung) und was wurde vom Guthaben abgezogen?
Es wurden nur 4,99 EUR für die Verlängerung des SMART S 300 vom Guthaben abgezogen
-
Re: SMART S Monatspreis günstiger?
Zitat
Original geschrieben von frischel
Für meinen laufenden SMART S mit Komfortaufladung werden nur 4,99 EUR statt 7,99 EUR vom Konto abgebucht.
Meine Tarifverlängerung ist erst morgen. Hatte jemand diesen Monat schon eine Tarifverlängerung eines laufenden SMART S 300 (mit/ohne Komfortaufladung) und was wurde vom Guthaben abgezogen?
-
SMART S Monatspreis günstiger?
Für meinen laufenden SMART S mit Komfortaufladung werden nur 4,99 EUR statt 7,99 EUR vom Konto abgebucht. Hat sich FONIC mobile etwa der LIDL Connect-Aktion angeschlossen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Habe eine SMS erhaltendes, das Handy neu zu starten um neue Einstellungen zu erhalten. Wird das OTA aktualisiert?
Ja.
-
Re: Re: Wieso Preisänderung??????
Zitat
Original geschrieben von rmol
Es wurde aber kommuniziert, dass mit dem Wechsel keine Preiserhöhungen einhergehen.
Edit: andere Fragen:
a) funktioniert bei Euch im neuen Portal der EVN?
b) die alte Lidl-App unter Android funktioniert noch incl. EVN, neue Fonic-mobile-App wird mir aber im Playstore angezeigt
Die FONIC-Facebook-Hilfe hat mir geantwortet, dass die Preisliste daraufhin geprüft wird, ob die Preiserhöhung ein Fehler ist.
Bei mir geht der EVN nicht im Portal, aber in der aktualisierten Android-App.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Es ist von TELEFONICA sehr unfair, wenn LIDL die eigenen SIM-Karten nicht mehr weiter verkaufen darf...
:top: :top: :top:
Da ja die LIDL die Kooperation mit Telefonica beendet haben dürfte und am 01.10. das LIDL-Angebot mit Vodafone als Partner kommt, werden Sie die "alten" SIM-Karten nicht mehr verkaufen wollen
-
Re: Simyo stellt Anrufe in Rechnung welche nicht getätigt wurden
Zitat
Original geschrieben von TAiS46
...
Laut meinem iPhone waren das nur ankommende, verpasste Anrufe.
Die Tarifierung der Telefonate mit jeweils 99 ct passt auf den ersten Blick nicht zur simyo-Preisliste (Gespräche von D nach GB 12 ct bzw. 29 ct pro Minute).
Waren es laut Deiner Anrufliste im Telefon wirklich entgangene Anrufe oder hast Du die Gespräche vielleicht (unbeabsichtigt?) angenommen und warst außerhalb der EU? Dann würden die 99 ct pro Minute passen.
Das müsste sich doch klar von gewählten Rufnummern unterscheiden lassen. Als solche tauchen die Gespräche wirklich im EVN auf?
Vielleicht kannst Du das erstmal prüfen, bevor wir weiter im Nebel stochern.
-
Prepaidkarte China
Hallo,
ich suche für den Zeitraum 19.10. – 04.11.2015 eine China Unicom Karte für meinen 14-jährigen Sohn auf Konzerttournee (Suzhou, Peking, Shanghai). Also mit möglichst genauen Hinweisen, wie vor Ort aufzuladen ist etc. Kann jemand helfen? Angebote gerne per PN.
Gruß Markus
-
Re: Individuelle Ansage bei ausgeschalteter Mailbox
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Ich hab meine Mailbox ausgeschaltet. Bei Nichterreichbarkeit soll eine individulle Ansage erfolgen.
Nach meiner Kenntnis lässt sich nur die Rufumleitung (RUL) auf die Mailbox löschen, nicht die Mailbox selbst.
Vielleicht lässt sich Dein Anliegen so lösen: Individuelle Ansage aufsprechen und nur die RUL bei Nichterreichbarkeit setzen. Die Mailbox nimmt dann jedoch ggfls. trotzdem eine Nachricht auf, einen reinen Ansagebetrieb gibt es nicht.
Die angesprochene "Anruf-Info per SMS" kommt dann nicht zum Tragen.