-
Hat schon jemand eine auf FONIC umgestellte FONIC mobile-Karte erfolgreich per Überweisung aufgeladen?
Der Support hat mir jetzt geantwortet: "Aufgrund der Migration von FONIC mobile zu FONIC ist eine Aufladung per Überweisung derzeit nicht möglich." Überwiesene Beträge sollen nach Supportkontakt manuell zurück überwiesen werden.
-
"Achtung: Diese Seite von Prepaid-Wiki wird nicht mehr gepflegt.
Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert und ist deshalb veraltet. Sie wird dennoch aus Gründen der Archivierung weiter im Prepaid-Wiki erhalten bleiben."
-
Da die Aufladung einer auf FONIC umgestellten FONIC mobile-Karte per Überweisung nicht mehr funktioniert: funktioniert das bei Original-Fonic-Karten noch so: Überweisung FONIC ?
-
Ist bekannt. Leider nicht mehr aktuell.
-
Nein! Es geht um die Aufladung per Überweisung/Dauerauftrag. Ohne die Bankverbindung zu hinterlegen.
Eine Überweisung wird nicht (mehr) dem Guthaben gutgeschrieben. Damit passt auch die Rückzahlung überhaupt nicht.
-
Aufladerbetrag: 10,15,20,30 €
Funktioniert das tatsächlich? Das wäre neu, gibt's dazu eine Quelle?
-
Wie kann ich per Überweisung aufladen?
Wollte testweise 1 Cent aufladen.
Geht das an die Bankverbindung die man per SMS mit Bank an die 56656 bekommt?
Aufladung per Überweisung geht nach der Umstellung offenbar gar nicht. Bei mir betrifft es eine FONIC mobile Karte, wo es vor der Umstellung funktionierte. Nun nicht mehr, auch keine Rücküberweisung.
Die Bankverbindung findest du hier: https://www.fonic.de/impressum/
-
Hat schon jemand eine auf FONIC umgestellte FONIC mobile-Karte erfolgreich per Überweisung aufgeladen?
-
Gibt es diese Allnet Flat bei Norma Connect nur bei den alten Tarifen oder auch im Basis Tarif von 2025?
Auch im aktuellen Start-Tarif als Tarifoption (Seite 18 f. der Preisliste vom 01.01.2025).
-
Obwohl der Betrag verfügbar ist, kann ich das Datum frühestens Donnerstag wählen. Heute, Dienstag und Mittwoch sind ausgegraut.
Das betrifft die optionale Terminüberweisung. "Nächstmöglich" ist ja voreingestellt als Termin, dann wird die Überweisung "normal" gebucht. Das ist mir auch schon aufgefallen, sehr merkwürdig...