Beiträge von Sam75

    hallo,
    nicht böse werden, wenn die frage schon 100mal gestellt wurde, aber es ist unmöglich, den ganzen thread zu durchforsten.


    ich habe zwei iphones bei apple.uk bestellt. werden die bei borderlinx einzeln gescannt?


    woran erkenne ich das?

    die instantmessenger verbrauchen also nicht so viel daten???


    dankeschön, für die antwort, eines interessiert mich aber noch, wenn ich zuersten den kleinsten tarif mit 299 euro zuzahlung nehme und dann aber nach einem monat in den nächst höheren gehe, bekomme ich da irgendwas von der zuzahlung zurück? oder ist das einfach pech???

    hallo,
    ich hoffe, ich bin hier in diesem thread richtig? ich möchte mir in der nächsten zeit ein iphone4 mit vertrag kaufen.
    überlege nun hin und her, ob 200mb für das mobile internet im monat wohl ausreichen? ich würde ab und an kurz über safari surfen, aber hauptsächlich twitter und googletalk bzw. im+ nutzen, das dann aber auch schon mal eine stunde lang oder mehr, höchstens aber ein bis zwei mal die woche im mobilen netz, sonst immer wlan.
    kann ich beim iphone4 die mobile datenverbindung ausstellen? bekommt man eine sms von t-mobile, wenn das inklusivvolumen verbraucht ist?
    wie sieht es mit der zuzahlung für das iphone aus, wenn ich in den nächst höheren tarif wechseln würde? das macht bei den ersten beiden tarifen ja schon eine menge aus, ob ich 299 oder 169 euro zahle.
    danke für eure hilfe

    hallo,
    also ich nutze das 3G jetzt seit circa 1,5 jahren mit blau.de, ist ja auch eplus. ich war sehr zufrieden damit, habe mir eine monatliche internetflatrate dazugebucht, 1 gb für 9,95 euro im monat, diese wird automatisch verlängert, wenn genügend guthaben vorhanden ist, sonst eben nicht.
    sollte man die 1 gb vor ende des monats (genauer 30 tage) erreicht haben bekommt man einen hinweis per sms. ich bin mit damit immer mehr als hingekommen, obwohl ich das mobile internet sehr stark nutze.


    jetzt scheint eplus aber ein iphone problem zu haben, neuerdings kann ich keine telefonate mehr tätigen oder sms schicken wenn das mobile internet aktiviert ist. lösche ich die zugangsdaten, geht es wieder.
    ich habe schon mit der hotline telefoniert und mir wurde gesagt, eplus sei das problem bekannt und sie würden an einer lösung arbeiten, tja, bis jetzt haben sie sie wohl noch nicht gefunden.