Beiträge von godzilla_1985

S60SpotOn

Ich habe eben dieses Programm auf meinem N 96 installiert, es funzt aber nicht, weder die Displaybeleuchtung bleibt an noch das Kameralicht geht (Fehlermeldung Kamera)
    Weiß jemand Rat?

Greetz :)

Verarbeitung N 96

Ich habe für mein N 96 286.- € neu bei ebay bezahlt. Hatte vorher ein N 82 was ein sehr gutes Handy war.
    Beim N96 ist aus meiner Sicht nur die Akkulaufzeit indiskutabel, der Slider ist, zumindest bei mir, sehr gut verarbeitet und auch sonst gabs bisher keine Probleme.
    Ich hoffe aber, dass das so bleibt.

Greetz :)

Zitat

Original geschrieben von IronStorm
    hm habe mein N82 nun seit knapp ner Woche und es fängt schon an zu knartschen also die tastatur beim schreiben :(
    hat einer von denen die das problem noch haben es mal eingeschickt und es wiederbekommen und es war weg????

wie wäre es hiermit, ich habe es mit teflonspray wegbekommen...

Zitat: Original geschrieben von newbieneu
    Teflon ist ein Kunststoff - PTFE PolyTetraFlourEthylen. Erfunden von den Militärs kam er zuerst als Bratpfannenbeschichtung ins zivile Leben.
    PTFE hat unschlagbare Eigenschaften; u.a. die Reibung extrem zu minimieren. Dies macht man sich zunutze, wenn ma es als "AntiKnarzMittel" verwendet. Rückstände könnten entstehen, wenn kein farbloses Spray verwendet wird.

Gruß newbieneu

dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen... :)

Zitat

Original geschrieben von IronStorm
    habe das N82 auch seit heute :)
    habe auch noch ein paar fragen dazu.
    wie ist das mit der nokia maps software? dafür brauch ich doch normal nen inet zugang oder?? also zb nen O2 zugangspunkt. is das ne demo? was gibt es an alternativen für navi software die sich nicht ins netz einwählt???
    sollte dieses nokia maps nich kostenlos sein gibt es eine möglickeit es zu deinstallieren?

Hallo,

wie wäre es mit der Suchfunktion?

Oder lies einfach hier nach. ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=386

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hier musst Du unterscheiden zwischen echter installierter Navigationssoftware wie Nokia Maps oder z.B. Route 66 die eigenes Kartenmaterial enthält und keine Kosten (ausser der Anschaffung) verursacht, und Navigationsdienste welche Datenübertragungskosten verursachen weil sie die Karten herunterladen müssen die Du für die Navigation benötigst.

Für was gibt es denn das Forum? Einfach mal ein bisschen durchlesen.

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Teflon ist ein Kunststoff - PTFE PolyTetraFlourEthylen. Erfunden von den Militärs kam er zuerst als Bratpfannenbeschichtung ins zivile Leben.
    PTFE hat unschlagbare Eigenschaften; u.a. die Reibung extrem zu minimieren. Dies macht man sich zunutze, wenn ma es als "AntiKnarzMittel" verwendet. Rückstände könnten entstehen, wenn kein farbloses Spray verwendet wird.

Gruß newbieneu

dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen... :top: :)

Zitat

Original geschrieben von crasy666
    Vorsicht mit dem Einsatz von irgendwelchen Sprays, dass kann bei einem Garantiefall schnell zur Falle werden, dass Nokia das als Wasserschaden einstuft

da gabs vor kurzem nen Fall wo jemand Kontaktspray in die USB Buchse gesprüht hat und es dann im NSC Probleme gegeben, das Handy wurde dann eingeschickt und derjenige hatte Glück dass es ohne Murren auf Garantie repariert wurde.

Aber ich würde bei einem nur einige Tage alten Handy keine Sprays anwenden!

Teflon ist vollkommen trocken, hinterlässt keinerlei Rückstände...das ist kein Kontaktspray im üblichen Sinn ;)