-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Du lass uns in zwei Jahren mal wieder darüber nachdenken. Wenn o2 erstmal alles umgesetzt hat was sie netzmässig vorhaben, dann wird vielen klar werden, dass die Münchener langsam "ernst" zu nehmen sind. Ende 2010 wird sich das o2-Netz kaum noch von den D1- und D2ern unterscheiden. Wie dann den Markt allgemein aussehen wird kann keiner genau sagen.
Wie es ausschaut, bauen sie Gescheites; wo sie denn bauen. "Nebenleistungen" scheint es auch nicht mehr zu geben und bei der Beratung hat man wohl dazugelernt, laut Stiftung Warentest.
Das aber sind die Grundlagen - weißt Du, ob und ggf. welche neuen Dienste kommen, mit denen sie Kunden (Privatkunden und vor allem Geschäftskunden) von der Konkurrenz anziehen wollen? (Und die Konkurrenz schläft ja nicht.)
-
Und schon wird es offtopic
, sorry - warum Chrome statt Iron wenn sich Iron dann wieder fast zu gut, in meinen Augen, präsentiert?
-
Ich habe einige, aber nicht alle Beiträge durchgelesen - was gibt es zu beachten schon vor dem Download (in Sachen AGB) und später in Hinsicht vom Datenschutz?
-
Re: Quarks&Co
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Da ich weiß das die Bauern dort fast alle Mobilfunk nutzen und sich zeitweise darüber beklagen das VF und D1 in den Außenbereichen sehr schlecht ist verstrahlen sich diese Leute durch die Nutzung ihres D Netz Vertrages mehr als durch einen neuen O2 Sendemasten. :p :p
Du weißt ja und bist selbst der Meinung: Kurz und knackig, ergo: Mobilfunk strahlt, D1 wie D2 ist schwach, ergo: Nichts weiter dazu.
Ist das die Wahrheit? Sollte man etwas differenzieren? Nein, zu kompliziert.
:confused:
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Mir ist weiterhin bekannt das der Bauer mit dem Rasenmäher 4 DECT Telefone hat.
Was strahlt wohl mehr bei ihm im Haus? Der O2 Sender oder seine DECT Telefone. 
gogo65
Das ist egal, siehe oben - alles möglichst simpel, egal ob es sinnvoll ist oder nicht.
Ich freue mich daß o2 ausbaut, hoffentlich aus umbaut um die Echos und Verbindungsabbrüche zu beheben. Die "Nebenleistungen" gibt es offenbar auch nicht mehr, so daß man sie langsam anfangen kann ernst zu nehmen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fabianst
In Sony Ericsson Handys werden für gewöhnlich
Memory Stick Micro M2 Speicherkarten verwendet
Oh shit, mein Fehler - "M2" las ich nicht (auf dem Handy), sah nur die Größe einer "micro SD".
Danke für die Infos.
-
Seit gestern komme ich zwar in mein Konto, kann aber weder Mails lesen noch in den "Einstellungen" etwas ändern - hat Gmail derzeit Probleme oder kann ich durch eine simple Einstellung selbst etwas verändern? (Bin bislang mit Gmail sehr zufrieden.)
Edit: Probleme tauchen leider auf beim Firefox, beim IE nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Gar nicht, das K800i ünterstützt keine Micro- SD.
Danke, aber wofür ist dann der Kartenslot? (Normale SD-Karten passen ja nicht da rein - gibt es sonst eine Speichererweiterungsmöglichkeit?)
-
Wie kriege ich das K800 dazu, eine eingelegte und eingerastete micro_SD (Kingston 2GB) auch als Speicherplatz angezeigt zu bekommen und nutzen zu können?
-
Wie lange ist Solomo eigentlich im eplus-Netz/an das eplus-Netz gebunden?
Wie leicht ist es technisch, wenn Vistream einen neuen Partner sucht und findet, das Netz zu wechseln?
Kann Solomo auch HSDPA und EDGE nutzen, so dies denn im eplus-Netz kommt?
Nutzen, außer Forenleser, auch Firmen Solomo? (Ich kenne kaum jemanden, der/die Solomo kennt außerhalb von Foren.)
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Zumindestens laut dessen Netzmonitor kann das K800i EDGE!
Laut 4phones nicht, bei meinem sah ich es auch noch nicht - heißt das, was Du zeigtest, daß man das Handy nachrüsten kann? (Keine Ahnung ob EDGE hard- oder softwaremäßig gestaltet ist.)