Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Um das Netz an Sylvester noch mehr in die Knie zu zwingen?
Eine SMS morgens ab 6 oder 9 oder 12:00 dürfte das "Netz" nicht besonders belasten. ("Netz" weil die SMS ja nicht das eigentliche Netz belastet.)
Tine meinte mal, TT&Co würden zeitgleich mit Journalisten informiert - wann kamen die letzten wirklichen Infos von ihr? Und wenn Tine im (wohlverdienten) Urlaub ist, warum informiert nicht Mark oder jemand von simyo in dessen Namen?
Wenn sich ein Anbieter entscheidet in Foren aufzutreten, warum dann nicht etwas präsenter als es bislang geschah?
Also bleibt der Wunsch, die Informationspolitik zu überdenken - und die anderen Punkte mal zu beantworten; darauf warten einige seit inzwischen Wochen.
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Das Problem ist, daß man mit SMS-CB kein Geld verdienen kann.
Aber mit unzufriedenen Kunden, die ggf. weniger Dienste nutzen oder ganz wechseln, wohl noch weniger.
Kann man mit Blogs Geld verdienen?
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Zurück zu Simyo: Für Fans und Freaks wäre ein (kostenfreier) Abo-Dienst denkbar, den man sich aktiv bestellen muß und dann über Störungen und/oder Neuigkeiten informiert wird.
Warum nicht eine einfache SMS? Dürfte keine irre Arbeit sein, Werbe-SMS klappen ja auch, alle wüßten bald Bescheid und gut ist. (Gilt natürlich für alle Anbieter, weiß Gott nicht nur für simyo.)
Wie in PNs zu lesen war (für mich), suchten einige am Handy nach dem Problem, googelten ob es größere Probleme gab und erfuhren davon in TT von Betroffenen, nicht aber von simyo.
Zu informieren wäre vermutlich auch eine Art Kundenbetreuung, mit der sich simyo von allen hervorheben könnte - ist nur die Frage: Will simyo das überhaupt?