Hallo,
kann mir jemand ein gutes Angebot mit den Magenta M oder L Tarif machen?
Wäre schön wenn ich meine o2 Nummer mitnehmen könnte (Vertragsende Anfang Mai).
Und dazu ein Iphone 6 in Weiss oder Schwarz (Bloß nicht Gold)
Vielen Dank schon einmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Angebot mit den Magenta M oder L Tarif machen?
Wäre schön wenn ich meine o2 Nummer mitnehmen könnte (Vertragsende Anfang Mai).
Und dazu ein Iphone 6 in Weiss oder Schwarz (Bloß nicht Gold)
Vielen Dank schon einmal!
Hallo Handy Bude,
könnt ihr mir auch ein Angebot machen mit diesem Tarif und dem iPad Mini 2 (Retina) 32 GB Wifi & Cellular ?
Danke
Hallo,
habe interesse am Ipad Mini Retina Wi-Fi + Cellular in 16GB oder 32GB
Farbe: was billiger ist .
Geht das noch ,oder wann ist Deadline damit die ganzen Vertragsdaten eingegangen sind?
Ich hatte seit gestern "Prepared for Shipment" bei den Apfelfreunden zu stehen, und nun ist der Status wieder ganz normal auf "Not Yet Shipped"
Noch jemand diese nette Aussage zurückbekommen ?
Bestellt: 19.6., 12:01PM
Hallo auch,
habe ein iPad 32GB und 3G gesucht in Berlin und hatte daher bei mehreren Händlern vorbestellt.
Wenn hier noch ein Berliner ist und an dem Gerät interesse hat bitte bei mir melden, sollte sich dann eine meiner überflüssigen Bestellungen in Kürze melden würde ich dem Interessenten Bescheid geben.
Geld nehm ich gerne, wenn mir jemand was geben will.
Wollt' aber nur helfen
Also schreibt, wenn interesse besteht und der erste Schreibling aus Berlin kann dann vielleicht von meiner Vorbestellung profitieren.
Hallo, hätte gerne auch mal eine PM darüber, wie das so mit einer Auszahlung aussehen würde (Kein Handy, den Stick hätte ich schon gerne noch ...)
Danke!
Darum meinte ich ja auch "Auszahlung", war nur so gedacht falls es ein Händler geschafft haben sollte einen Batzen iPads bekommen zu haben
*bump*
Keine Chance hier ein nettes Angebot zu bekommen ?
Im Rahmen der allgemeinen iPad Hysterie wurde ich auch gepackt.
Bräuchte also einen UMTS Tarif mit MicroSim
Und derzeit auch noch ein iPad ... Bevorzugt mit 32GB und natürlich UMTS (sonst wäre die Anfrage ja saudoof)
Also: Entweder Auszahlung, oder Subventioniertes iPad.
Bietet das hier jemand an ? (Falls mich jemand für bekloppt hält: o2 köderte heute im Berliner Media Markt ;))
PN wäre auch nett !
Alternativ auch ne Anfrage:
Gibts da was günstiges mit Base?