risingSUN
Da hast Du allerdings recht, aber dass es so läuft kann man ja dann doch nicht wissen....
Mal schauen, vielleicht klappts ja wirklich in ein paar Monaten mit den vielen kleinen fleißigen Näherinnen
Viele Grüße,
Anne von
www.sQuibbl.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
risingSUN
Da hast Du allerdings recht, aber dass es so läuft kann man ja dann doch nicht wissen....
Mal schauen, vielleicht klappts ja wirklich in ein paar Monaten mit den vielen kleinen fleißigen Näherinnen
Viele Grüße,
Anne von
www.sQuibbl.de
Genau - einfach das iPhone auswählen und ins Bemerkungsfeld Euer Modell schreiben. Am Besten mit
!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Modell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit ich es auch ja nicht übersehe.
Viele Grüße,
Anne von www.sQuibbl.de
@ Simey & real.baensi
Also - falls Ihr Beide heute noch bestellt, mach ich noch eine Ausnahme. Aber nur, weil Ihr Zwei so nett gefragt habt!
Da ich allerdings über Weihnachten in den Urlaub fahre müsste bis Freitag Eure Überweisung da sein, ansonsten klappt es mit Weihnachten nicht mehr.
Für jeden der jetzt noch kommt - sorry. Das waren die letzen Beiden
LG, Anne von sQuibbl.de
Handytaschen
Hallo risingSUN,
ja, leider geht das seit ein paar Tagen nicht mehr, da der Aufwand für uns viel zu groß war. Bei Handys und Kameras gibt es zu viele unterschiedliche Modelle, so dass es für uns von der Produktion und dem Testen der Taschen nicht mehr zu leisten war.
Wir bieten iPod Taschen und iPhone Taschen an, wie gewohnt handgemacht und in vielen verschiedenen Designs.
Viele Grüße,
Anne von http://www.sQuibbl.de
Hallo PDMsouljah,
die sQuibbl Taschen gibt es mit und ohne Klappe.
Dieser Deckel wird per Gummiband festgehalten, so dass die sQuibbl-Tasche nicht aufgehen kann. Bilder findest Du auf
www.sQuibbl.de.
Schöne Grüße,
Anne von www.sQuibbl.de
ps1987 & c4bu:
Vielen Dank - das hört man gerne!
DerMaster:
Mit Ausnahme der Filztaschen besteht bei uns jede Tasche aus zwei Stoffen: Einem "weichen" Innenstoff, der das Gerät schützt, und einem Außenstoff, der das Gerät kleidet.
Nuklid:
Wir haben eine Tasche Berlin, jedoch ist aktuell der Stoff aus. Wir nehmen diese aber bald wieder auf. Als ob wir Berlin vergessen könnten
Bis dann & schönen Abend,
Anne von www.sQuibbl.de
ZitatOriginal geschrieben von JRC
wann kommt eine tasche in weiß?
Wir sind auf der Suche nach einem "belastbaren" weißen Stoff, d.h. einem fleckenunempfindlichen Stoff. Die weißen Stoffe, die wir bisher getestet haben, waren bereits nach zwei Wochen Alltagsbelastung dreckig und somit nicht mehr schön.
Sobald wir einen passenden Stoff gefunden haben, melden wir uns.
broetchen22: Wir schauen mal, ob wir einen passenden Blau-Gelben Stoff finden
Bis dann,
Anne von www.sQuibbl.de
Danke, danke!
Wie versprochen die kommenden Taschen:
broetchen22: Was passt denn nun zu Braunschweig?
Bis dann,
Anne von www.sQuibbl.de
ZitatOriginal geschrieben von ps1987
Find ich super, sind ein paar wirklich schöne dabei. Vielleicht kannst du mir mal noch erklären was es genau mit der Handytasche "Sonderedition" auf sich hat?
Nehmt ihr immer also immer unterschiedliche Stoffe (Farben, Muster, etc.) oder sind alle in etwa wie auf dem Bild, nur eben mit kleinen Unterschieden?
Hallo ps1987,
"Sonderedition" ist aus einem Stoff, der ein einziges großes Comic ist. D.h. hier weicht das Motiv der Tasche ab, je nachdem welchen Teil des Comics man erwischt.
Ansonsten ist der Stoff einer jeder Tasche der gleichen "Baureihe" auch immer identisch.
@ broetchen22: Wir kommen hier nochmals auf Dich zu
Schönen Tag Euch,
Anne von www.squibbl.de