ZitatOriginal geschrieben von Serum
DU hast dich über einen angeblichen, geringeren Edelstahlanteil beschwert. Gute Nacht nerviger Troll...
Du bist schon Trollich.Gute Nacht und mal Rechnen üben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DU hast dich über einen angeblichen, geringeren Edelstahlanteil beschwert. Gute Nacht nerviger Troll...
Du bist schon Trollich.Gute Nacht und mal Rechnen üben.
Re: Update ist bei mir drauf, aber...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marco_jo
Hi zusammen!
Habe nach einigen Schweißausbrüchen das Update auf mein N97 (0587004) bekommen.
Das Update habe ich mit dem Updater durchgeführt und der ist während der Aktion drei Mal abgeschmiert! Fragt nicht warum, ich weiß es selbst nicht! Ist mir bisher bei meinen letzten Modellen (N73, 95) noch nie passiert.
Das Update ist aber nach dem dritten Versuch drauf, zumindest steht es hier im Display.
Habe aber festgestellt, dass alle meine Daten (Kontakte, Kalender), Programme und Einstellungen trotz Updater erhalten blieben sind! Ist das nun normal? Hatte das jemand nach einem Update ebenfalls?
Kenne es eigentlich, dass das Handy nach einem Update immer komplett leer ist und man alles wieder neu einrichten darf / muss!
Danke für Eure Antworten!
Das ist seit FP2 immer so.Alles bleibt wie es ist,außer die Telefonsoftware,kleiner Nachteil:Fehler im Telefon durch verbugte Software bleiben!
Wo soll beim E72 mehr Plastik sein? Falls du es noch nicht weisst: Der Teil mit dem Mikro unter der Tastatur beim E71 besteht aus silber lackiertem Plastik...
Und dass hier in 11 Beiträgen keiner das neue Navipad, das für mich das weitaus interessanteste Feature ist, erwähnt? Muss ich auch nicht verstehen, ich hole es mir auf jeden Fall, und wenns nur wegen der schärferen Optik ist... :p
Genau,silber lackiertes Plastik,unterhalb der Tastatur des E71,das Teil darf keine Blasen,Lufteinschlüsse,Schlieren,Kratzer,Verformungen,Krat an den Rändern,haben.Kosten für unter Abdeckung:0,7 Cent.Das haben wir beim E72 weggelassen.Bei geschätzten 2 Millionen Stück Absatz abzüglich 100000 Stück Rückläufern trotzem richtig gespart. :top:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Diese Videos sind fürs Gerär optimiert.
Fakt ist, daß FP2 auf den vorhandenen Geräten deutlich langsamer ist als FP1 auf vergleichbaren älteren Modellen.
Besonders bei den Kontakten und Mailfunktionen.
Stimmt!!!!Aber wir dürfens nicht laut sagen! :top: :top: :top: :top: :top:
Re: Re: Re: E71 vs. E72
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Wie schaffst du es, das E75 mit dem E72 zu vergleichen optisch als auch technisch - kann mir nicht vorstellen, dass du das E72 in der Hand hattest.
Und die Promo-Videos des E72 hast du nicht zufällig gesehen? Langsam ist anders...
Einfach abwarten.Das N97 war im Video auch echt der Hammer.Und das E71 ist Dir zu langsam?Technisch habe ich es NICHT mit dem E72 verglichen.Da ist das E72 natürlich besser.Wer es braucht.Es währe natürlich schön wenn Du aufs E72 umsteigst.Kann wirklich alles.Ist echt Spitze.Genau wie das N86.Und das N97,kleine Kinderkrankheiten sind zu heilen.Wir fliegen dieses Jahr nach Hawai,richtig schön,4Wochen all inklusive mit unseren 2 Kindern.Und das Schöne ist:Du wirst unseren Urlaub mitbezahlen. :top: :top: :top: :top: :top:
Wo soll beim E72 mehr Plastik sein? Falls du es noch nicht weisst: Der Teil mit dem Mikro unter der Tastatur beim E71 besteht aus silber lackiertem Plastik...
Und dass hier in 11 Beiträgen keiner das neue Navipad, das für mich das weitaus interessanteste Feature ist, erwähnt? Muss ich auch nicht verstehen, ich hole es mir auf jeden Fall, und wenns nur wegen der schärferen Optik ist... :p
Ach das Navipad?Kannst Du jetzt schon mal ausprobieren!Das gleiche hat auch das alte Nokia N78!Geht echt prima wirklich :o
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ist dieses touchpad des e72 mit einem trackball zu vergleichen?
Alles alter Kaffee.Schau dir das N78 an.Hat die selbe Funktion.
Re: E71 vs. E72
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Wie immer bin ich ziemlich gierig auf das neue, in diesem Fall auf das E72.
Jedoch stellt sich immer wieder die Frage, ob der Umstieg vom E71 auf das
E72 lohnt.
Klar hat das E72 ein etwas bessere Kamera und einen schnelleren Prozessor, aber sind das die Dinge die einen zum Wechsel veranlassen ?
Hier möchte ich das Für und Wider eines Wechsels diskutieren und hoffe besonders auf die Teilnahme von E71 Benutzern.
Das E72 ist für mich kein Grund zu Wechseln.Wo hat Nokia bei diesem Neuen Modell wieder gespart?Auf jeden Fall beim Gehäuse.Mehr Plastik,weniger Edelstahl.Die neuen Funktionen brauche ich nicht.Hatte das E75,ist dem E72 schon optisch sehr ähnlich.Aber die Verarbeitung zum E71 ist deutlich kostengünstiger(schlechter)FP 2 habe ich beim E75 testen können.Und das war mir alles viel zu langsam.Der Ramspeicher pendelte immer bei 30 MB.Der Telefonspeicher beim E72 ist natürlich ein Fortschritt.Mal sehen was davon bei Auslieferung übrig bleibt.Und wie gesagt,mal sehen wie es mit dem RAM aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von sniper09
Hmm, wenn das Deine Kriterien sind, würde ich eher zu einem Outdoor-Handy greifen. Edle Oberflächen und Kratzfestigkeit vereinbaren sich nicht besonders gut. Was spräche denn gegen ein Lederetui?
Die Abdeckung unter der Tastatur ist beim E71 ist aus Plaste nicht aus Edelstahl.Ist zwar verchromt aber recht Kratzanfällig.Ist beim E75 genauso.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Microchiroptera
Also ich habe vor zwei Wochen mein Erstes N97 erhalten. (schwarz)
Das Gerät war einfach nur extrem schlecht verarbeitet - es rappelte und knackte usw. Aufgrund dessen habe ich es tauschen wollen. Aber wer den Nokia Service kennt, weiß natürlich, dass Nokia im Prinzip alles als Toleranz ansieht. So auch in diesem Fall.
Der Händler war aber so nett, es mir zu tauschen. So sollte ich ein weißes N97 erhalten.
Gestern kam es an und ich freute mich natürlich total und dachte nur "bitte lass diesmal nichts kaputt sein."
Tja, ein Wunschtraum eben.
Hier mein Problem: Wenn ich das Handy anschalte, kann ich die Kamera benutzen. Wenn ich den Schieber aber erneut schließe und die Kamera wieder benutzen will, öffnet sich das Menü, aber der Sucher bleibt schwarz. Auch Bilder, die ich in dieser Situation schieße bleiben schwarz.
Wenn ich das Handy wieder neu starte, kann ich die Kamera wieder ein Mal benutzen. Das gleiche mit der Frontkamera. Einmal nutzen und beim zweiten Mal alles schwarz.
Das Problem hatte ich vor dem Update und auch noch nach dem Update.
Auch ein Hard Reset brachte nichts.
Es muss aber an der Software liegen, sonst könnte ich die Kamera GAR NICHT starten (auch wenn es nur 1x ist). Außerdem wäre es ein riesen Zufall, wenn genau beide Kameras kaputt wären.
Nun habe ich das Handy zum NSC (mit Werkstatt) gebracht. Dort wollen die es sich angucken. Ich kann es, sofern das Problem nicht gravierend ist, morgen wieder abholen. Ansonsten muss es eingeschickt werden.
Auf Letzteres habe ich natürlich keine Lust. Nokia braucht immer eine Ewigkeit, bis die Geräte repariert werden. Außerdem ist es krass, dass ich schon 2 defekte Geräte hatte.
Hat jemand hier ein ähnliches Problem mit der Kamera?
Das Problem hatte ich beim 5800,Videowiedergabe geht dann auch nicht.Gerät wurde vom NSC zu Nokia eingeschickt und gegen ein neues getauscht.Hat nur 3 Tage gedauert.