Beiträge von volpal

    Das mit der Kontaktaufnahme klappt ja wohl nicht !!


    Habe vor einigen Tagen hier über das Forum bzw. auch per Mail über die Directseller-Seite um Kontaktaufnahme gebeten, was aber nicht erfolgte.


    Guter Service sieht anders aus :mad:

    Bei Siemens direkt habe ich schon nachgeschaut.
    Dort habe ich mir eine ZIP runtergeladen.
    Ist das jetzt das was ich brauche, oder benötige ich noch was um Daten zu übertragen ??
    Habe nun das Kabel und den Treiber oder Software !?.
    Auf dem Bildschirm ist die Datei "MOBILE".


    Muß ich jetzt nur das Kabel in den USB-Anschluß des PC zu stecken und mit dem Handy verbinden oder was muß ich machen ??


    Das Problem ist, daß ich das Handy erst Ende der Woche bekomme und somit nicht ausprobieren kann :rolleyes:

    Habe mir jetzt ein Datenkabel zum Siemens CF 62 bestellt.
    Leider waren die überall OHNE Software !`?


    Wo finde ich denn die Software dazu bzw. brauche ich überhaupt eine Software zum Übertragen der Daten und wenn ja welche ?? :confused: :confused: :confused:

    Habe seit Sonntag ein Problem.


    Und zwar wenn ich HOTMAIL e-mails aus Outlook-Express verschicke kommen die gar nicht oder mit Verzögerung von 1-2 Tagen erst an !?!?


    Wenn ich über die Internetseite von MSN-Hotmail gehe und versende von da, funktioniert das ohne Probleme.


    Alle anderen e-mails (lycos, t-online oder web) funktionieren über Outlook-Express !?!?


    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann ???

    Keine Ahnung, hab kein passendes Thema gefunden.


    Hab das mit Corel-Draw versucht, aber wenn ich die Dateien so verkleiner daß die die richtige Größe haben ist das Bild super unklar.

    Wer kann mir sagen wie ich persönliche Bilder verkleinern und in JPG Format exportieren kann, damit ich diese im Handy speichern kann und dann als Hintergrundbild benutzen kann??