Beiträge von bürsti
-
-
-
5G in Chemnitz auf der Chemnitztalstr. kurz vor der A4 vermutlich von der Bornaer Str. 205 und auf der A4 in Höhe Abfahrt C-Rabenstein.
-
In Chemnitz auf der Dresdner Straße kurz vorm Ortsausgang (B173) 5G, vermutlich von der Straßenmeisterei.
-
Vor allem sollte für die O2 User jetzt die eSIM funktionieren.
Funktioniert. eSim bei O2 aktiviert, Update gemacht und Handy neu gestartet. Dann wurde die eSim auf der Watch 4 LTE Nike aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von carljiri
Mit 24 Monaten Laufzeit ?
Ja, mit 24 Monaten Laufzeit. -
Zitat
Original geschrieben von freedumb2000
Wie habt ihr das geschafft?
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht Free für meinen alten TH 3000 Tarif zu bekommen (1. Gen?Ist noch als all-in L Flex im Onlineportal geführt), scheitere aber immer beim Kundensupport-Chat mit Verweis auf Buchung über TH.Hallo, ich habe letzte Woche meinen TH3000 (Chip) vom März 17 online gekündigt.
Beim Anruf auf der Kündigungshotline wurde mir der Kündigungstermin im Juli genannt und nach der Frage nach den Gründen erfolgte das Angebot Free 15 für 14,99€ und 4,99€ für die Multicard, welche ich benötige.
So habe ich mich entschlossen, zu bleiben!bürsti
-
-
Heute kam ein Schreiben von Vodafone, indem man sich entschuldigt für den Fehler in der Rechnung.
Ich soll nur die 24.90€ (Iphone) überweisen.Mein Verlauf:
15.02. im Shop für 24.90€ bestellt.
20.02. Paket erhalten
21.02. Rechnung über 59.90€ per Post
-> Anruf Hotline -> Verweis an den Shop zur Klärung
22.02. Shop -> keine Lösung, nur pampische Antwort zum zurückschicken
28.02. Brief mit neuen Betrag 24.90€ von VodafoneAlso alles gut gegangen.
Mfg Bürsti
-
Ich habe auch am 15.02. im Vodafone-Shop für 24,95€ (Iphone) bestellt.
Eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen.
Das Paket kam am Mittwoch per DHL, die Rechnung am Donnerstag per Post.
In der Rechnung werden plötzlich 59,90€ fällig.
Also Hotline angerufen und den Fehler beanstandet.
Die Aussage war, dass muss im Shop geklärt werden.
Also Freitag in den Shop und die pampische Antwort erhalten, ich soll das Paket mit dem Retoureschein zurückschicken.
Es wäre ein Systemfehler.
Zum Glück ist das Ding noch ungeöffnet, aber damit macht man sich keine Freunde.Bürsti