Beiträge von tobins
-
-
Schon mal Iwiew probiert
Also mit Iview lassen sich auch super bequem Scr.shots machen. Auc Zeitgesteuert, kompl. Screen oder nur Fenster.
Hab neulich mal ne Webcam mit 1 min reload (Hafen HH) über 14 Std. laufen lassen und dann ne "kleine" GIF_Ani daraus gemacht, netter Zeitraffer-Effekt.T.
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Am besten gefiel mir bisher PostMe (vor allem die genialen Filtermöglichkeiten - z.B. kann man Mails von X im Eingang blau markieren und Priorität auf Hoch setzen, und nach dem Lesen automatisch in Ordner Y verschieben), aber leider ist das noch ein 16bit-Programm, was bei mir ab und zu Probleme bereitete (z.B. Abstürze beim Empfangen). Außerdem wurde schon seit Jahren nichts mehr daran gemacht...Was mich bei den anderen Mail-Clients gestört hat, weiss ich jetzt leider nicht mehr... Irgendwelche Haken haben leider alle... [/B]
Also, ich nutze seit Jahren Postme. Wen's interessiert: Hier gibts ne Übersicht über die Funktionen. Ich hab' bisher nix besseres gesehen. Auch die Zusatztools sind überaus praktisch. Na und das letzte Update auf V 3.02 ist soo lange ja nun auch noch nicht her.
Ist schon ziemlich Klasse, aber zum Glück gibt's ja so viele verschiedene Progs, da gibts für jede/n was, womit er/sie klar kommt.Tobi
-
ja kuck, hier werden Sie geholfen
-
Syncen ohne Outlook
Versuch doch mal bei Mobileaction
den T68 USB Handsetmanager herunterzuladen. Ist im Downloadbereich unter FONE DATA SUITE zu finden, oder klick hier Zum Verwalten und bearbeiten des Telefonbuchs eigentlich völlig ausreichend. Ich weiß allerdings nicht obs mit BT funzt, hab ich noch nicht getestet, mit nem Datenkabel läufts. Kalender läßt sich auch editieren und Bilder kann man glaub ich auch aufs Mobile senden.Tobi
-
ZED
Bei Denic gabs diese Datan über ZED. Ruf doch bei diesen Affen mal an, das ist denk' ich der beste Weg, diese ätzenden Spam-SMS vielleicht loszuwerden.
Administrativer Ansprechpartner, technischer Ansprechpartner
Name: Remco Westermann
Kontakttyp: Person
Adresse: Sonera Zed Germany GmbH i. Gr.
Parsevastrasse 9 bStadt: Duesseldorf
PLZ: 40468
Land: GERMANY
Telefon: +49 211 41771 0
Telefax: +49 211 41771 77
E-Mail: remco.westermann@sonera.com