Beiträge von suppaandi

    Mit EDGE ist richtig, leider testet eplus EDGE nicht hamburgweit. Habs bisher nur in der City und in Winterhude gehabt. Auch wenn bestimmt noch weitere Stadtteile EDGE haben, so hab ich in vielen (u.a. Barmbek, Fuhlsbüttel) keinen EDGE Empfang gehabt.


    Schön dass eplus die Probleme bestätigt. So weiß ich wenigstens, dass mein Handy in Ordnung ist. Es gab ja schon viele negative Berichte über das iPhone und seinen UMTS Chip....

    Danke für eure Rückmeldungen... ich habe (und das hätte ich wohl vorher mal machen sollen) noch ein bisschen rumgetestet. 3G an/aus etc. und hab festgestellt, dass er bei ausgeschaltetem 3G zwar lange braucht, um eine Netz zu finden, es dann aber recht stabil behält. UMTS ging heute Abend gar nicht mehr. Ich war dann im Kino und nach dem Film war alles wieder ok. Bin jetzt in meiner Wohnung - wo vorhin keine Chance auf UMTS war - und habe 3 Balken. Habe auch nach wie vor keinen vollen Reset (also Firmware neu drauf ;) )gemacht. Ich würde also schlussfolgern, dass es tatsächlich Netz-Probleme gab, die jetzt aber (zumindest in Teilen) behoben scheinen.

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Sowas macht man eigentlich, bevor man einen sinnlosen Fred eröffnet.


    DANKE!


    Zitat

    ... weil es ja im ausgeschalteten Zustand keinen Empfang hat. :confused:


    Netter und angebrachter Vergleich. Da ein kompletter Reset beim iPhone leider einige ZEit in Anspruch nehmen kann, finde ich einen Erfahrungsaustausch vorher sinnvoll. Aber vielleicht habe ich den Sinn dieses Forums dann einfach nicht verstanden und lasse in Zukunft das Posten hier. Danke fürs nette Willkommen-heißen.

    Danke für die Info. Ich war heute viel in HH-Eimsbüttel und sitze gerade in Barmbek mit dem gleichen Problem. Voller Empfan und auf einmal weg.... vielleicht gibts ja noch andere Erfahrungen. Ansonsten muss ich mein Telefon mal resetten.

    Die sist mein erster Beitrag also erst mal HALLO!!


    Eine Frage an andere Eplusler: Kann jemand bestätigen, dass seit heute einige Störungen im E-Plus Netz in Hamburg sind? Ich werde heute ständig aus dem Netz geschmissen, dann findet er keins, dann gehen keine Datenverbindungen.... nur Probleme.


    Hat jemand ähnliches beobachtet oder spinnt mein Handy einfach nur rum??


    Danke für eure Rückmeldungen!