Beiträge von suppaandi

    Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    So Jungs, bei meinem Kumpel ist nun auch sein Paket von BLX angekommen. Leider auch OHNE INHALT. Das kann doch nicht normal sein :flop: :flop: :flop:


    Hat er es selbst angenommen oder auch in der Packstation abgeholt?


    So ne Scheiß!

    Zitat

    Original geschrieben von expression
    okay das ist eine provat person. es ging der Anrufbeantworter dran.



    Hast du verstanden, was der AB dir gesagt hat? Büros können auch ABs haben. So oder so ist auf diesen Typen (?) die Seite registriert. Ich würde da dran bleiben.


    Alternariv kannst du auf der Seite ja auch die Callback Option wählen. Ich weiß allerdings nicht, wie fix die mit Rückrufen sind.

    Zitat

    Original geschrieben von expression
    So ich muß den schaden in der postfiliele innerhalb 7 tagen melden und mit borderlinx sprechen. Gibt es da eine telefonnummer ????



    Die Whois-Abfrage für borderlinx.com spuckt folgendes aus:


    Administrative Contact:
    Ayika, Guy
    Avenue Louise 475
    Brussels, Brussels 1050
    BE
    0032487574439
    Technical Contact:
    Ayika, Guy
    Avenue Louise 475
    Brussels, Brussels 1050
    BE
    0032487574439




    Das letzte ist wohl die Telefonnummer - ist aber anscheinend in Belgien.


    Viel Erfolg!

    Gerade auf der Facebook-Seite von Borderlinx gepostet:


    Dear Borderlinx members,


    Firstly many apologies for any delays that you might have experienced in receiving your iPhone 4. The demand has been huge and we are doing everything to ensure we process all the orders as quickly as possible.


    With the increased number of staff, as well as working 24/7, we expect the backlog to be cleared by the end of this week. We are working on ‘first in first out’ approach, so the first orders that we received will be the first people to receive their phones.


    We have received a number of iPhone 4 orders with incomplete information on. We would be really grateful if you could remember to include both your name and your Suite number when you are ordering. This enables us to quickly and accurately assign goods to the correct customers.


    Thank you for your patience. Retailers and suppliers across the world have experienced unprecedented demand from consumers for the iPhone 4 and Borderlinx is no exception. Apple’s release of the iPhone 4 on 26th June 2010 was long expected and much anticipated globally, resulting in over 600,000 pre-orders to fulfil – far higher than even Apple had predicted.


    Do come back to the blog for the latest updates. We will post a quick progress report daily as we continue to work as hard as possible to deliver you your iPhone 4 quickly. At our current progress, 80% of orders will be processed within the next 48 hours.


    Best wishes,


    The Borderlinx Team

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Morgen wird es ein Update auf dem Blog geben, außerdem wird ab heute auch nachts gearbeitet, also 24/7. Der CEO hofft, somit diese Woche den Backlog auf zu arbeiten und ein wenig Normalität in die Sache zu bringen.


    So viel von meiner Seite bzw. von Borderlinx direkt.




    Welchen Draht hast du denn zu Borderlinx bzw. woher hast du diese Info?

    Zitat

    Original geschrieben von bumbum42
    also sorry leute, aber was soll ich anhand dieses links denn bitteschön erkennen können?


    https://www.borderlinx.com/m/p…s/invoice/pod_bxid=127050


    is mir echt schleierhaft oder ich bin zu doof irgendwas daraus zu lesen ...




    Die Zahl 127050 ist in diesem Fall die POD Nummer, anscheinend so etwas wie eine interne Nummer, die beim Scan vergeben wird (Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege). Mit jeden Scan erhöht sie sich linear um den Wert "1". Mittlerweile sind wir bei 127097, also


    https://www.borderlinx.com/m/p…s/invoice/pod_bxid=127097


    WEnn du hinten im LInk anstatt 127097 die 130000 eingibst, wirst du zur Zeit nur leere Felder sehen, weil die Nummer noch nicht vergeben wurde. Die höchste bereits vergebene Nummer steigt aber minütlich. Daran erkennst du, dass zur Zeit noch gescannt wird. Die Zeile "Shipping from UK1 MK" gibt an, dass in UK gescannt wird.

    Immerhin passiert etwas. Ich habe gestern mit den Support gechattet und gefragt, wie lange mein iphone bei denen rumhängen wird (Es ist am Samstag bei BL angekommen). Er sagte, ich könne davon ausgehen, dass es gegen Mittwoch gescannt wird. Nach Zahlungseingang solle könne es noch 1 bis 2 Tage dauern, bis das Paket tatsächlich verschickt wird.


    Ich lese hier viel, insofern weiß ich, dass sich die Erfahrungen Vieler mit den Aussagen beißen und teilweise wie blanker Hohn wirken. Aber: Don't shoot the messenger. Ich will euch nur mitteilen, was Jason von Support mir schrieb. Ob es wirklich so kommt, ist eine ganz andere Sache... abwarten.

    Zitat

    Original geschrieben von bumbum42
    glaubt ihr wirklich, dass die jungs dort JETZT NOCH arbeiten? 24/7 ist doch auch wieder so ne aussage aus nem chat!



    Ich glaube schon, dass die noch arbeiten. Zumindest verschicken sie weiter fleißig Pakete.


    Meld dich an und kopieren diesen Link:


    https://www.borderlinx.com/m/p…s/invoice/pod_bxid=127050


    Das ist das letzte verschickte Paket.


    20 Sekunden später: Jetzt sind wir schon hier:


    https://www.borderlinx.com/m/p…s/invoice/pod_bxid=127051


    Du siehst das Prinzip??