Beiträge von suppaandi

    Zitat

    Original geschrieben von wuschel83
    So, warte schon seit dem 21.07. um 10.30 auf einen Scan. Im Chat immer die selben Ausreden. Kotzt mich langsam nur noch an. Gibt es hier noch mehr die am 21.07. eingang bei Borderlinx hatten und noch drauf warten? Höre hier schon das welche vom 27ten gescannt wurden :rolleyes:


    Laut Lise sind heute noch andere vom 21. gescannt worden. Und vermutlich werden auch noch ein paar weitere vom 21. ( und älter) gescannt.

    Zitat

    Original geschrieben von Franki25H
    Mein Paket ist am 27. angekommen..... Somit kann ich Deine Aussage nicht bestätigen!


    Wenn Sendungen am 27. angekommen sind und noch nicht eingescannt wurden, kann man das nach den Erfahrungen der letzten Tage ja noch nicht als Rückstand bezeichnen. Wenn sie gerade am 28. arbeiten, dann sitzt bestimmt auch jemand an den Sendungen vom 27.


    Es ist ja schon eine gefühle Ewigkeit her, dass überhaupt mal Sendungen nach 1-2 Tagen angefasst wurden. Das scheint jetzt aber der Fall zu sein. Immerhin!


    Ich bleibe also dabei: Die Tendenz zeigt nach oben!

    Auch wenn vereinzelt noch ältere Sendungen fehlen, scheint BL den Rückstand langsam aber sicher in den Griff zu bekommen. Laut Liste werden zur Zeit Sendungen gescannt, die gestern bei BL angekommen sind. Ich hoffe, dass das bedeutet, dass sie mehr Leute fürs eigentliche Versenden abstellen können.

    Zitat

    Original geschrieben von schorka
    Ich habe jetzt eine Mail erhalten...habe ja 2 iPhones bestellt aber ihr sagt ja Apple schickt wohl zwei Kartons...war wohl nix mit Kosten mit dem Kollegen teilen...xD


    Also angekommen ist es am 24...


    Kurze Frage an alle, deren Telefon am 24. angekommen ist: Hat bei euch auch ein Winncasier das Paket in Empfang genommen??


    Ich frage, weil es sonst immer ein anderer war und ich sichergehen will, dass ich bei der Adresseingabe keinen Fehler gemacht habe.


    Danke für die Info.

    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Habe heute die Bestätigung für mein am 24. zugestelltes Gerät bekommen. Allerdings steht in der Bestätigung nur das es sich um ein iPhone handelt, ich hatte aber zwei bestellt. Werden die einzeln bestätigt oder haben die eins vergessen?



    Wie schon häufig geschrieben: Apple verschickt die Dinger wohl einzeln - aber mit einer TNT Trackingnummer.


    Ich freu mich gerade von dir zu lesen, dass die vom Samstag gescannt werden. Das macht mir Hoffnung.

    Zitat

    Original geschrieben von schorka
    Sind die denn jetzt wirklich noch beim Einscannen des 20.? Dachte das wär vor 2 Tagen endlich fertig...


    Meins kam am 24. bei BLX an...



    Meins kam auch am 24. an. Hab gestern noch mal im Chat nachgefragt. Sie sagte, die vom 24. werden in 4-5 Werktagen (ab gestern) eingescannt. Könnte aber auch früher sein. Ein anderer Mitarbeiter hat mir auf Anfrage am Sonntag versichert, die Pakete würden definitiv diese Woche eingescannt - vorraussichtlich am Mittwoch (also heute). Letzteres sehe ich noch nicht. Ich hoffe, die Google LIste wird bald aktualisiert.