Beiträge von suppaandi

    So, mein iPhone ist heute Mittag angekommen. Es ist am 24. bei BLX eingegangen und wurde genau eine Woche später verschickt.


    Die Ankunft heute war etwas überraschend, da ich nie eine Versantmitteilung bekommen habe. Diese kam dann heute am späten Nachmittag - mit der selben Sendungsnummer.


    Seid also drauf gefasst, dass euer iPhone auch ohne vorherige Ansage bei euch ankommt.


    Übrigens wohne ich in Hamburg und es kam unversehrt an.

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Hast Du denn schon einen Gutschein bekommen, oder woher weißt Du, dass es nur 5€ sind?


    In irgendeinem Forum hat das jemand geschrieben. Es hieß, wenn man BL direkt auf den Gutschein (also die Entschädigung) anspricht, dass sie einem diesen Gutschein jetzt schon zumailen.

    Zitat

    Original geschrieben von ms4
    meins wurde gestern in england von dhl geklaut!!!!!
    seit gestern steht beim tracking nur picked up in birmingham....das wars.


    eben bei apple geschaut.....und es wurde aktiviert...mit apple schon telefoniert...die können nichts machen.....klasse


    Woher weißt du denn, dass es aktiviert ist bzw. woher hast du die Seriennummer deines iPhones um eben diesen nachzuprüfen?

    Zitat

    Original geschrieben von muhlaulla
    Ich hoffe das mit der Insurance kommt rückwirkend noch für die die schon bezahlt aber noch nicht versendet wurden.



    Das wäre mir lieber als Entschädigungsgeschenk als der 5$ Gutschein...

    Dear Borderlinx members,


    As announced yesterday we will have cleared the majority of the backlog by today and expect that DHL will be up to date by the weekend.
    We are also looking to provide an additional service on insurance for all Borderlinx members as some of you have requested and we will update you tomorrow when that will be implemented.


    Thanks again for your patience.


    The Borderlinx Team

    Re: DHL Tracking


    Zitat

    Original geschrieben von divdav
    Hallo kollegen, meins wurde heute laut BLX an DHL zum Versand übergeben:


    Im DHL Tracking Verlauf steht:
    Juli 29, 2010 05:45 Birmingham - UK Sendungsdaten erhalten


    Kann mir jmd von euch sagen bis wann im Trackingverlauf mit einer Änderung zu rechnen ist? Wie war das bei euch?


    Schreib doch der Vollständigkeit halber noch mal, wann es bei BL angekommen ist und wann gescannt wurde. Danke!