Beiträge von Sternschwalbe

Hallo,
    ich habe seit heute das G900 und wollte die beiliegende PC Suite eben installieren(Windows Vista).
    Es startet auch und die Installation beginnt, aber mein Anti-Viren-Prgramm meldet dann einen versteckten Trojaner...
    Kann das sein? Soll ich die Installation sein lassen oder es trotzdem machen?
    Ich habe es jetzt abgebrochen...

Es wär halt nur blöd, wenn ich mein Handy nicht an den PC anschließen kann

Hallo!
    Ist es möglich die originalen Themes von Sony Ericsson Handys auf ein anderes zu spielen?
    Bei sethpo z.B. kann man sich ja die Themes von anderen SE Handys runterladen.
    Kann ich die dann aufs G900 spielen oder gibt es da Probleme?

Also ich habe am 03. meinen Vertrag über Ebay bei Handytick verlängert.
    Die haben mir auch sofort ne Mail geschrieben, ich hab das Formular ausgefüllt und es war am Freitag (05.) bei denen. An dem Tag habe ich auch schon von o2 eine SMS bekommen mit einer Bestätigung, dass mein Vertrag verlängert wurde.
    Handytick hatte mir geschrieben, dass es bis zu einer Woche dauern kann. Fand ich auch ok, weil die sich ja nicht jeden Tag nur um meinen Vertrag kümmern können...
    Dann habe ich aber am DOnnerstag drauf(11.) eine Mail an Handytick geschrieben, um zu hören, wie es aussieht. Mir wurde dann mitgeteilt, dass es zu Lieferverzögerungen mit dem Handy kommt, es aber am Freitag(12.) versendet wird und ich eine Bestätigung bekomme.
    Heute ist Montag(15.) und eine Bestätigung habe ich immer noch nicht bekommen. Als ich nochmal geschrieben habe, wurde mir wieder gesagt, dass das Handy morgen(16.) verschickt wird... Ich hoffe mal=)

Alles in allem bin ich eigentlich ganz zufrieden mit Handytick. Es ist ja sicherlich nicht ihre Schuld, dass das Handy nicht versendet werden kann.
    Allerdings bin ich natürlich grad etwas ungeduldig, weil ich mein neues Handy haben möchte...
    Mit der Kommunikation war ich nicht ganz so zufrieden. Mir wurde zwar immer promt geantwortet, aber dafür sehr knapp und unfreundlich. Die Antwort klang vorgefertigt und innerhalb von 5 Tagen zu hören, dass es MORGEN verschickt wird, ist etwas blöd. Ich wollte einfach wissen, wann ich damit rechnen kann... hoffentlich übermorgen=)