Danke für das Angebot. Wie sieht es mit der Rufnummernmitnahme von O2 aus? Extrakosten?
Beiträge von flschmid
-
-
Ich hätte auch gerne ein persönliches Auszahlungsangebot und ein Angebot für den Vertrag mit folgenden Geräten:
Nokia E7
Nokia N8Danke.
-
Ich hätte auch gern ein persönliches Angebot für den MD O2 Blue 100.
Danke.
-
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot bei Verlängerung und Wechsel vom O2o in den O2 Blue 100.
Zusätzlich bitte ein Angebot für VVL in den O2 Blue 100 mit:
Nokia E7 (black oder silver white)
Nokia N8 (dark grey)Vielen Dank.
-
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot bei Verlängerung und Wechsel vom O2o in den O2 Blue 100.
Zusätzlich bitte ein Angebot für den O2 Blue 100 mit:
Nokia E7 (black oder silver white)
Nokia N8 (dark grey)Vielen Dank.
-
Hallo,
ich habe aktuell einen O2o Vertrag, welchen ich verlängern und dabei in den original Tarif O2 Blue 100 (20,25 Euro monatlich) wechseln möchte.
Dazu hätte ich gerne ein Angebot für folgende Geräte:Nokia E7 (black oder silver white)
Nokia N8 (dark grey)Da ich Student bin, wäre ich zusätzlich noch an einem Angebot mit dem O2 Blue 100 Flex für Studenten interessiert.
Ebenfalls interessiert mich ein Angebot für eine Auszahlung.
Vielen Dank und Grüße.
-
Hm ja, das ist sehr komisch.
Die Version 3.2.2 läuft zwar bei mir auch auf Vista, aber sie findet mein Handy nicht.
Das ist wirklich ziemlich ärgerlich, dass Samsung da keine funktionsfähige Version für das G810 bereit stellt. -
Hi Community,
ich habe das SGH-G810 gekauft und wollte nun die Samsung PC Suite auf meinem Vista Laptop installieren.
Leider scheint es dafür keine funktionsfähige Version zu geben oder ich finde sie nicht.Das schockiert mich etwas, da Vista nun nicht gerade ein ausgewöhnliches Betriebssystem ist.
Ich hatte die Version 7 installiert. Die funktionierte, wenn auch mit Problemen, aber dafür konnte ich meine Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Also auch keine Lösung.
Hat jemand die Software zum Laufen bekommen? Welche Version?
Vielen Dank im Voraus.
flschmid