Ich habe eigentlich gedacht, dass man hier Fragen beantwortet bekommt, aber Fehlanzeige!
An der Hotline kommt man auch nicht durch!
Sorry, aber handyflash kann man echt vergessen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eigentlich gedacht, dass man hier Fragen beantwortet bekommt, aber Fehlanzeige!
An der Hotline kommt man auch nicht durch!
Sorry, aber handyflash kann man echt vergessen!
Hallo, ich würde gerne diesen Vertrag abschließen! Warum kann man nirgendwo eine abweichende Lieferadresse eingeben. Da steht nur abweichende Meldeadresse. Ich würde die Sendung ja persönlich annehmen und mich mit meinem Perso ausweißen!
Hallo Patrick!
Ich suche einen neuen Vertrag mit Handy.
-Netz O2, D1 oder D2 mit LTE
-Allnet Flat Telefonie
-Internet Flat mind. 3 GB
SMS Flat muss nicht sein
Handymodell: Samsung Galaxy Note 7
Gruß
Super Service!
Abwicklung war super!
Patrick ist hier bei Problemen immer erreichbar, antwortet umgehend und nimmt sich den Problemen an!
Von mir Daumen hoch! :top:
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
1. Dann ist's im Eingangsposting noch immer falsch angegeben. Eine klare Stellungnahme vom Händler gab es auch noch nicht.
2. Ist doch logisch - Geschäfte und Mitarbeiter wollen auch bezahlt werden. Wenn die Beratung in den Stores auch den höheren Preis rechtfertigen würde....
Welche Beratung?
Das konnte man voll vergessen und dann dafür in 2 Jahren über 300 Euro mehr bezahlen?
Nein, Danke!
Ich hab hier den Red M Vertrag für 39,99 Euro GG abgeschlossen und verlass mich drauf, dass Alles klappt!
Also ich verstehe das so, dass alle die den Vertrag zum alten Preis bestellt haben den Vertrag auch zu diesem Preis (39,99 Euro) bekommen!
Alle die jetzt bestellen wollen, müssen 44,99 Euro bezahlen, da Vodafone mit dem alten Preis anscheinend nicht einverstanden war!
Ich war in einem Vodafoneshop bei mir vor Ort, die wollten für den Red M Vertrag 55 Euro haben und das war der günstigste Preis den mir der Verkäufer machen wollte! *Kopfschüttel*
Wow, für Einsteiger meiner Meinung nach ein super Angebot!!! :top:
Ich hätte gerne ein Angebot mit Ipad 4 32GB 4G!
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Es ist unglaublich, Rödermark (Breidert, Ortmitte Ober-Roden) heute wieder = NULL Das ist dich der grösste Mist den es gibt, dieses Netz.
100% Zustimmung
Hatte heute morgen auch wieder Probleme (Rhein-Main-Gebiet) ohne Ende!
Ich will endlich meine T-Mobile Karte!
Heute oder Montag ist es soweit!
ZitatOriginal geschrieben von Pflaumenbaum
Und wohin willste? Ich frag nur weil bei O2 hab ich die gleichen Probleme und Freunde von mir bei Vodafone sind auch nicht glücklich. Bleibt nur Telekom die haben allerdings keinen Tarif der zu mir passt.
Ich geh zur Telekom, die müssen netztechnisch schwer aufgerüstet haben!
Ich war vor den 6 Jahren Eplus dort und hatte mit dem Netz fast nie Probleme!
Mich hat dann der günstige Preis von Eplus bewogen zu wechseln.
Die ersten Jahre war ich auch einigermaßen zufrieden, aber seit mobiles Internet eine Rolle spielt, ist das Eplus Netz einfach nur noch schlecht und hinkt den anderen Netzen vor allem beim Internet total hinterher!