Beiträge von DocBrown

Na gut,

verkaufe hiermit ein neues N85 !

Keine Brandings natürlich. OVP, Rechnung etc....KEIN MAL AUSGEPACKT !

Ich habs am Dienstag bekommen.

Ich hab da an 475 € inkl. Porto und Versand gedacht, denke das ist fair genug !

Zur Info: Ebay boykottiere ich grundsätzlich

Mfg

Hye Leute,

habe endlich die 2 bestellten Nokia N85´s bekommen.
    Mein Arbeitskollege hat ´n Rückzieher wg. des Geldes gemacht und verkaufe also hiermit das eigentlich für ihn bestellte N85. Es wurde nichteinmal ausgepackt.

Gekostet haben mich die beiden N85 569 € das Stück.
    Keine Brandings natürlich. OVP etc....KEIN MAL AUSGEPACKT !

Daher verkaufe ich es für 545 € inkl. Versand.

Kann sein das online-Shops die Geräte schon für günstiger da haben, aber ich will nicht ganz so viel Verlust machen. Zudem habe ich es ja hier :-)

Kein Branding, OVP, 2GB Speicherkarte, Rechnung, Keine Gebrauchsspuren, Folie noch drauf.

Preis: 169 € (inkl. porto)

Gerne auch per selbstabholung (dann aber 165 €)...NRW

Preis ist fix. Sonst Esel-Bucht... ;)

Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Hey

Frage an diejenigen die das XDA 02 Diamond haben.

Wenn ihr mit dem Navi im Auto navigiert ist euch das Display (2,8 Zoll) zu klein oder ist alles gut ablesbar?Ton?

Display ist TOP (dafür, daß es primär kein navi ist), TON könnte besser sein. Ähnlich wie die E-Geräte von Nokia

Hye, bin zufällig auf diese seite aufmerksam geworden, als ich nach einem testbericht des HTC Diamond gegoogelt habe :-)

So jetzt wollte ich mal mein neues e66 loswerden, da ich wegen der arbeit ein windows-mobile brauche !!!

Würde mich freuen, wenn man das per treffen oder abholung vereinbaren könnte.

Der preis liegt bei 315 €.

Ansonsten für leute die überweisen möchten: ich würde ne kopie meines ausweises per email schicken und nach einem screenshot der überweisung schon das handy losschicken, vorrausgesetzt, ich bekomme auch ein scan des personalausweises des käufers.

Das handy hat keine brandings, da ich e-plus habe.

OVP, 2gb karte und Folien noch drauf.
    Gekauft wurde es letzte Woche.

kontakt bitte per privat-nachricht.

Lg
    Doc