Beiträge von DocBrown

Ja ja, ich würd gerne mal das gerät ausprobieren.

Vielleicht kann man über einige schwächen hinwegsehen, wenn man es live gesehen hat.

Ich will endlich ein handy, was ich mindestens 1 jahr behalten kann.

Die kombination von weiß und silber ist schon schön...das schwarze wird vielleicht auf zeit ein wenig langweilig, was denkt ihr ?

Zitat

Original geschrieben von fresh4u
      DocBrown: Also von oft "augenwischerlichen" Angaben wie 12 Megapixel Kamera in einem kleinen Handy würde ich mich nicht täuschen lassen.

Da gebe ich dir Recht, wir wissen jedoch wie stark die SE-Linsen sind...
    Will die beiden Geräte zwar nicht vergleichen, aber ich denke das N97 wird bald den kürzeren ziehen.

Aber mal was anderes:

Ich finde das N97 in schwarz sieht irgendwie schöner aus, was denkt Ihr ;) ?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
      DocBrown: a) warum brauchst Du einen Zweitaccount? b) tritt bitte mal auf die Bremse!

a) Ich hab meine Zugangsdaten mit denen ich mich damals angemeldet habe nicht mehr parat gehabt

b) Welche Bremse ? Es ist meine Meinung und ich hab keinen beleidigt, ledeglich Nokia kritisiert.

c) Ein wenig unprofessionell für einen Mod die Punkte a) und b) öffentlich anzusprechen, findest du nicht ?

Das kenne ich garnicht vom TT-Forum....

Gruß

@ o2-Kenner:
    Eine Besserung von 5mp auf 12mp und das noch bei einer SE-Kamera würd ich aus objektiver Sicht wohl als Fortschritt bezeichnen.

Darüberhinaus ist eine physische Tastatur überflüssig.
    Nokia will mit dem N97 Touch-Anhänger und Tastatur-Anhänger zugleich locken.

Aber als Tastaturfreund würde ich mir lieber ein N79 (fast gleiche Features wie das N97) oder E71 holen, und als Touchfreund eher ein Omnia HD, was nicht so dick ist und eine flexibere Oberfläche besitzt und HD-Technologie...

Versteh michnicht falsch, das N97 ist schon ein gutes Gerät. Aber nichts wofür ich 600 (!!!) € ausgeben würde.

Danke für den hilfreichen beitrag.Echt top !

Kannst du mir bitte noch was zum formfaktor sagen (vom omnia hd)...?

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Nur nebenbei, satio ist 17-18mm^^

Nur oben an der kamera-öffnung, sonst 13 mm.

Gruß

Mal ganz nebenbei:

Wie seriöst stuft ihr dieses angebot ein

edit by JP

Na ja o2kenner, du bist auch so einer der sich heute einen golf 6 kauft und in drei monaten den golf 7 usw.

Mich regt es auf, wie hier einige sich über millimeter-verbesseungen so freuen, als ob deutschland die wm gewonnen hätte.

Nokia besitzt die technologie ein hochwertiges handy mit 11 mm tiefe zu bauen und das mit touch-technologie.

Ein 16 mm dickes touchhandy mit ner plastiktastatur zu kombinieren ist für mich kein fortschritt, sondern volksverars..ung.

Die einzige hoffnung auf "fortschritt" ist für mich sonyericsson satio.

S60 5th, edles design, 13mm flach, 12mpixel und xenon-blitz !

DAS ist fortschritt (obwohl ich nicht gerade der sonyericsson freund bin)

Trotzdem begeistert mich die neue nokia benutzeroberfläche vom n97...

Ich halte generell nicht viel von touch-handys. Dieser hype wird wohl in einem jahr verschwunden sein.

Ich persönlich halte das E71/E75 und das N79/6220 classic für die besten allround-handys.
    Ich habe fast alle "main-stream" handys schon durch gehabt, auch die touch-screen handys.
    Davon würde ich das 5800 vor allen bevorzugen, doch leider zu dick, dafür das es keine echte tastatur hat.

Kann mir mal einer hier von nokia sagen, warum nokia die technologie für ein flaches design, was das N97 OHNE tastatur hat, nicht beim 5800 genutzt hat ?

Gehts denen noch gut ?

Letztendlich habe ich mich dazu entschieden mir nochmal das N79 zu holen, es ist für mich der perfekte begleiter (Super fotos, s60 3rd, super videos, lautsprecher top, 79g nur, kompakt, fm-transmitter, schnelles menu, schneller browser mit flash-player für youpo...äähh ... austauschbare cover etc...)
    Verarbeitung ist nicht hochwertig, aber genau deswegen ist es sehr leicht und kaum spürbar in der tasche.

Ist schon unglaublich, vor paar monaten gab´s n vorfreude thread für n96, n85 und dem n79 mit über 100 seiten jeweils und jetzt redet kaum keiner mehr über diese modelle...

Den vogel schießt für mich eh apple ab, mit "neuerungen" wie MMS-Funktion und voice-dial (hahahaha)...700 €....und nokias plastikbomber N97 mit ner überflüssigen echt-tastatur, die virtuell wie beim 5800 möglich war.

Sorry ist zwar OT, aber das wird langsam echt lächerlich...

Zitat

Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Der integrierte Flashplayer geht nicht bei allen Videos. http://z0r.de funktioniert einwandfrei, myvideo.de oder rofl.to dagegen z.B. nicht.

Anstelle des Videos wird ein roter Kasten mit einem Flash-Logo und rechts unten ein Orangenes Dreieck mit einer 9 drin angezeigt...

Wenn noch Fragen sind ruhig fragen :>

Danke...hat dich das gerät überzeugen können bis jetzt ?

@ Genius & Buchstabensuppe:

Könnt ihr mal bitte eure ersten erfahrungen mit dem omnia hd mit uns teilen ?

(Hat es einen ntegrierten flash-player, für videos außerhalb von youtube ? ?)

Danke ;)