Hi,
habe sehr großes Interesse an dem Glas.
Ich nutze zur Zeit ein LG G2. Dort sind die Ränder leicht abgerundet.
Die Folie müsste praktisch etwas kleiner sein als das Display, ist dies bei euch der Fall?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe sehr großes Interesse an dem Glas.
Ich nutze zur Zeit ein LG G2. Dort sind die Ränder leicht abgerundet.
Die Folie müsste praktisch etwas kleiner sein als das Display, ist dies bei euch der Fall?
MfG
Hi,
wie schaut es denn mit einer Auszahlung aus?
MfG
Eine Frage zu diesen Satz:
-Wahlweise eine Multicard für einmalig 30€ statt monatlich 4,99€
Was kann diese 2. Karte? Für Tablet geeignet mit eigenem bzw. Zusätzlichen Datenvolumen?
ZitatOriginal geschrieben von Pitbull09
Guten morgen,
Ich hätte auch Interesse und:
bitte 1 x ein Auszahlungsangebot komplett
bitte 1 x ein Auszahlungsangebot mit S5 ohne PS4
Danke
Bitte auch einmal an mich.
Hi, den Vertrag kann man doch auch als alter Hase machen, man hat dann nur 750mb zur Verfügung statt 1250 oder?
Falls dem so ist, mit bitte auch ein Auszahlungsangebot schicken
MfG
Bei mir lief der Vertrag ja auch super durch. Nur das mit dem geöffneten Handy stört gewaltig
Werde da mal morgen anrufen da keine auf meine Mail reagiert.
Wie stehen denn die Chancen ein Original Versiegeltes Gerät zu bekommen? Dürfen die denn schon geöffnete Ware einfach so als Neu verschicken?
S3 LTE Gebraucht?
Habe 22.07.2013 einen Vodafone Red M Deluxe Vertrag abgeschossen und ein S3 LTE und ein Note 10.1 bekommen. Ging eigentlich alles ratz fatz.
Als ich das Paket öffnete stellte ich fest das das Siegel beim S3 LTE zerrissen ist. Die Folien sehen auch von Hand raufgemacht aus. Das Handy sollte ein Geschenk werden. Das kann ich dann wohl knicken.
Weiß einer von euch, was für Handys Sparhandy verschickt? Gebraucht, Rückläufer, General überholt, reparierte Defektgeräte?
Auf meine Mail hat noch keiner reagiert.
Wow, gibt es auch ne Rufnummernmitnahme von man von Alice-DSL zu 1und1 VDSL wechselt? Finde da irgendwie nix auf deren Seite darüber.
Schon vorüber die Aktion?
Wow, das ging ja schnell mit den Antworten.
So, hab nun da angerufen und den Fall geschildert. Der Mitarbeiter meinte dann da beide bezhalt sind, sind das nun auch beides meine, und ich könnte damit machen was ich will.
Nur Schriftlich könnte er das nicht bestätigen.
Hmmm...... 389.- pro Telefon haben sie abgebucht. Oh man, ich schreibe die mal nochmal an.
Falls sie mir das nun auch in der E-mail bestätigen, würde solch eine Email als Beweis gelten?