Beiträge von krischen

Hallo,

ich hätte gerne mal ein Problem!
    Ich habe in meinem WinXP Prof. (ohne Service Packs) eine 160GB FP eingebaut, welche auch fast richtig erkannt wird (nur 131GB werden angezeigt, aber das steht in einem anderen Forum). Nun habe ich aber das Problem, dass ich auf der großen Platte gerne Programme installieren möchte, was leider nicht geht.
    Die 160GB FP wird von der Datenträgerverwaltung und PartitionMagic 8.0 als "Dynamischer Datenträger" erkannt.

Nun die Frage: Wie kann ich diesen Dynamischen Datenträger in einen Basis Datenträger umwandeln und danach Programme von der Platte ausführen?

Die schon auf der Platte vorhandenen Daten könnten zur Not auch auf eine der anderen Partitionen verschoben werden, also scheitert es auch nicht an einer eventuellen Formatierung!

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.....

Danke schonmal,
    krischen

Hallo,

ich hätte da gerne mal ein Problem! Ich bin ja stolzer Besitzer eines V3 und find es auch auf jeden Fall klasse.
    Doch nachdem ich ein paar Probleme mit einer durchgeschmorten Festplatte hatte und mein System neu installieren musste, funktioniert die Synchronisation und das Abrufen meiner, auf dem Handy gespeicherten SMS, nicht mehr wirklich gut! Besser gesagt: Gar nicht!

Ich hab die MPT installiert und geupdated, doch leider kann mein Rechner nicht mehr wirklich mit dem Handy kommunizieren!
    Was vor der durchgeschmorten Festplatte und der Neu-Installation gar kein Problem war!

Jetzt die Frage: Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Synchronisation und das Abrufen wieder gängig machen kann?

Hab schon die meisten Foren durchgeschaut und auch ein paar Threads zu ähnlichen Themen gelesen, doch geholfen hat das bis jetzt alles nichts! LEIDER....

Ganz nebenbei: Bei mir läuft die Synchronisation über das mitgelieferte Datenkabel.

Danke schonmal,
    krischen

Mahlzeit,
    habe da mal eine Frage zu den oben genannten Telefonen.
    Wie geschrieben handelt es sich um ein T-Sinus 45 s und ein Audioline 5100 DECT.

Jetzt die Frage: Kann ich die beiden Telefone so zusammen betreiben, dass das 5100 als weiteres Handgerät an der Station des T-Sinus 45 s angemeldet wird und ich auch interne Gespräche führen kann?

Leider kann man aus der Bedienungsanleitung des 5100 nicht wirklich viel herauslesen (1 DIN A4 Seite)!!!

Habe auch schon in den Foren gesucht, nur leider keine passende Antwort gefunden!

Falls jemand einen Tipp hat, wie ich die Telefone zusammen betreiben kann und auch interne Gespräche funktionieren, bin ich sehr dankbar!

Danke schonmal,
    krischen

Hallo,

ich habe da nochmal ein Problem mit dem S100:

Ich habe mir per wap auf der Samsung Fun Club Seite ein paar Klingeltöne runtergeladen, doch nun ist auf meinem Handy nichts angekommen!
    Ich bekomme aber, wenn ich mir den Klingelton noch einmal downloaden will, die Antwort vom Telefon, dass der Ton auf dem Handy gespeichert ist!

Was kann ich da jetzt machen, also wie kann ich den Klingelton nun auf dem Handy hören?
    Oder wie kann ich den Ton auf das Handy bekommen, über EASY GPRS geht es nicht?
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Ordner mit den Downloads auf meinen PC und dann den Klingelton übertragen kann?

Danke schonmal für schnelle Antworten,

krischen

Hallo,

ich hätte da gerne mal ein Problem.
    Ich wollte heute auf mein neu erworbenes SGH-S100 ein paar nette midi-files heraufladen, doch nach dem upload, konnte ich die Datei nicht hören.
    Wie muss ich die midi-files bearbeiten, um sie auf meinem Hanyd abspielen zu können? Und mit welchen Programm geht das am Besten?
    EasyGPRS konvertiert zwar die Datei in ein *.mmf-Format, doch zu hören ist nichts.

Um schnelle Antworten wäre ich sehr verbunden....

krischen

Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu einer sehr komischen Nummer (0177-mit 6 stelliger Nummer)!
    Angeblich wurde diese Nummer von einem Handy aus gewählt in Zeiten, wo die Person definitiv nicht telefoniert haben kann, weil sie in einer Vorlesung gesessen hat! Die Nummer wurde also vom Handy "selbstständig" gewählt!
    Jetzt die Frage:
    Was ist das für eine Nummer, denn bei einem Anruf hörte es sich so an, als man ein Faxgerät angerufen hat?
    Hoffe jetzt nicht, dass das eine Abzockernummer war, denn das wäre ja ziemlich dumm und auch sicher sehr teuer!

Eine schnelle Antwort wäre nett und schon mal im Voraus danke

krischen