Beiträge von krischen

Danke!

Danke schön für die Hilfe!

Hab mich aber doch wieder entschieden, den anderen Monitor zu nehmen! Mit dem SyncMaster klappte es irgendwie gar nicht! Hatte, nachdem ich die Einstellungen wieder geändert habe, immer noch die selbe Fehlermeldung des Monitors! Auch nach einem Reset des Monitors konnte ich den Monitor nicht so einstellen, wie ich es gerne gehabt hätte!

Trotzdem Danke,

krischen

Hallo,
    ich habe da mal ein Problem:
    Ich habe heute mal Monitore gewechselt. An meinen Rechner einen größeren Monitor mit höherer Auflösung und "besserem" Bild. Nachdem ich im Netz auch die technischen Daten gefunden habe, habe ich laut den Angaben die Bildwiederholungsfrequenz auf 75Hz mit Hilfe des ATI ControlCenters eingestellt.
    Das hat der Monitor auch noch kurz mitgemacht, doch nachdem ich dann auch die Windows-Einstellungen auf 75Hz eingestellt, wurde der Monitor schwarz und ich konnte auch keine weiteren Einstellungen vornehmen.

Nach einem Neustart sagte mir dann der Monitor, ist übrigens ein Samsung SyncMaster 913N, dass die Einstellungen falsch sind: "ungeeign. Modus Empfohlener Modus 1280x1024 60Hz"!

Jetzt die Frage:

Wie kann ich die Einstellungen rückgängig machen oder richtig einstellen, wenn ich keinen passenden anderen Monitor zur Verfügung habe. Mein anderer Monitor kann nämlich auch nur 60Hz vertragen!

Gibt es irgendein Tool, Kniff wie man es auch immer nennen mag, damit ich endlich wieder bunte Farben sehe?!?!

Danke schonmal für die Antworten,
    krischen

Hi!
    Ich hab ein Problem mit einem VPA compact von Vodafone. Eigentlich ist kein simlock drin und wenn ich eine D1-Karte mit Vertrag rein stecke, dann wird der PIN abgefragt und alles funktioniert. Nur sobald ich eine normale Prepaid-Karte (habe es mit O2, D1, simyo probiert) reintun will, sagt er mir, dass "keine oder eine ungültige sim-Karte" drin ist. Wie kann ich dieses Problem beheben???
    Brauche dringend Hilfe!
    LG,
    krischen

Hi!
    Ich hab ein Problem mit einem VPA compact von Vodafone. Eigentlich ist kein simlock drin und wenn ich eine D1-Karte mit Vertrag rein stecke, dann wird der PIN abgefragt und alles funktioniert. Nur sobald ich eine normale Prepaid-Karte (habe es mit O2, D1, simyo probiert) reintun will, sagt er mir, dass "keine oder eine ungültige sim-Karte" drin ist. Wie kann ich dieses Problem beheben???
    Brauche dringend Hilfe!
    LG,
    krischen

DANKE SCHÖN!!!!

DANKE an alle, die bis jetzt auf meine Fragen geantwortet haben!

Hat mich dann doch in meiner Wahl bestätigt, auch wenn ich auf einige Features wie Headset, Software und das durch das V3 bekannte Zubehör, verzichten muss!

Bezüglich der Bildung durch die Testberichte, kann ich nur sagen, dass ich ein wenig in Eile war und den Thread nur überflogen habe und dadurch nicht ganz so genau gelesen habe!

Aber trotzdem DANKE :top:

krischen

DANKE schonmal und gibt es Erfahrungsberichte zum L7

Hallo,

erstmal DANKE für die erste schnelle Antwort!

Dann ist ja nicht wirklich viel bei dem Telefon an Zubehör dabei :(

Nur gut, dass ich einmal die Vollversion der MPT-Software erstanden habe! Dann kann ich die updaten und weiter benutzen!

Bezüglich der Speicherkarte werd ich dann wohl mal schauen müssen!

Und gut, dass der Karton dabei ist ;) sonst wäre der Versand sicher ein wenig schwierig!

Über Erfahrungsberichte wäre ich auch relativ dankbar, hab so ein wenig die Katze im Sack gekauft....

krischen

Hallo,

ich habe einmal eine Frage an die "glücklichen" Besitzer des oben genannten SLVR L7.
    Bis jetzt habe ich persönlich noch nicht das schlanke Telefon, doch es kommt in den nächsten Tagen und da kam bei mir die Frage auch, ob meine MPT-Software (dann ein Überbleibsel von meinem "geliebten" V3) mit dem neuen Telefon kompatibel ist? Sprich, ob ich genauso wie mit dem V3 meine Kontaktdaten, Kalendereinträge undundund bearbeiten kann?
    Oder sollte es etwa so sein, dass ich in den sauren Apfel beißen und mir eine neue Version kaufen muss?

Und vielleicht noch eine Frage bezüglich des Lieferumfangs: Ist wirklich keine Speicherkarte dabei? Und wenn wirklich nicht, welche könnte man dann empfehlen?
    Was liegt dem Telefon bei? Außer Bedienungsanleitung, Akku, Ladegerät etc.

Hoffe, Ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen und mir meine Fragen beantworten...

krischen

MotorolaFuzzy
    Sagen wir mal so: Das mit dem Abrufen hat bei mir mal funktioniert und zwar zum einen über den Menupunkt EMPFANGEN (STRG-S) oder die F4-Taste! Da kommst Du in das normale "SMS-Menu"! Nur wie gesagt, ich kann zwar in die verschiedenen Menus gelangen und dann versucht auch der PC mit dem V3 zu kommunizieren, doch es passiert halt nichts! Ausser der Meldung Initialisierung.

Aber auch das versenden von SMS oder das "normale" Synchronisieren funktioniert bei mir nicht mehr!

Hab da wohl ein etwas "größeres" Problem!

Werd wohl mal wieder de-und neu installieren müssen oder in den sauren Apfel beißen und mir die Vollversion kaufen!

MotorolaFuzzy:
    Hallo,

es ist mir schon klar, dass ein solches Forum kein "Dienstleistungsunternehmen" ist! Ich wollte auch keine Antwort erzwingen, es war halt nur mal so am Rande erwähnt und nicht böse gemeint! Ehrlich!

Was das MPT betrifft, habe ich mit der lite Version von meinem V3 schon andere Erfahrungen gemacht, denn nach meiner ersten Installation (letztes Jahr irgendwann) klappte auch die Übertragung von SMS auf meinen Rechner! Nur nach einem totalen Systemabsturz (defekte Festplatte) und der Neuinstallation, klappte es auf einmal nicht mehr!
    Deshalb kam bei mir die Frage auf, warum das jetzt nicht mehr funktioniert!

älteres Posting von mir

Ich bedanke mich trotzdem schonmal für schnelle Antworten und vielleicht eine Hilfe zu meinem Problem

krischen

Hallo,

hier mal wieder eine Frage bezüglich der MPT und der Synchronisation mit dem RazrV3!
    Ich versuche seit ziemlich langer Zeit, auch hier in den Foren, eine Antwort auf deas oben genannte Prob zu erhalten, doch leider ohne Erfolg! Schade eigentlich!!!

Also nochmal:
    Ich habe ein RazrV3 mit dem mitgelieferten USB-Kabel an meinen PC angeschlossen und die "neueste" Version der MPT (Version 3.23L) installiert. Doch es kommt beim Abrufen der SMS oder auch bei der sonstigen Synchronisation nicht das gewünschte Ergebnis heraus. Also kein Abrufen der SMS und auch keine richtige Synchronisation meiner Kontakte.

Beim Abrufen sehe ich erst den sich drehenden Briefumschlag und die Meldung SMS abrufen, doch nachdem laut MPT alles geklappt haben soll, lese ich immer "Initialisierung"! Eigentlich initialisiert das Telefon mehr als das es normal betrieben wird!

Ich habe schon diverse Male versucht die Software und die Treiber neu zu installieren, doch es führte zu keinem guten Ergebnis. Also: Es änderte sich nichts!

Ich bin für jede Antwort dankbar und vielleicht kann mir ja diesmal jemand helfen....

krischen