Ich habe ein Problem mit MWConn kann ich den Stick nicht mehr connecten es kommen fehler wie 651 und 756... kA was man da amchen kann , mit dem airjoin funktioniert es aber nach eioner weile sendet der stick nicht mehr bis ich neu connecte
Beiträge von Feuersee
-
-
-
Hi!
Ich finde, dass das gut aussieht. Kann man beim Speedtest evtl. noch nen Pingtest mit einbauen?
Edit: Ich hätte noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
a) Wäre es möglich eine Karte einzubauen (wie bei wkw zum Beispiel) damit man sieht wo speedtest stattgefunden haben? und vll. in der farbe des anbieters nen punkt, fähnchen kA)
b) Wie wäre es mit einem extra Reiter um einzutragen ob man Edge, GPRS, Umts , HSDPA, HSPA empfängt? Ich mein man siehts ja an der Geschwindigkeit aber man kann ja auch mit HSPA ~300kBps haben... -
Am besten durch Testen... weil ganz genau kann dir das keiner sagen wie bei dir der Empfang ist..
-
Friedberg , Hessen, Vodafone
Auf der Strecke Gießen-Friedberg mit Vodafone gaaar nich gut - o2 hatte auch keinen Empfang
naja die Strecke Gießen-Frankfurt ist ne Katastrophe - offenes Land & Wald ...da ist nichts zu holen
Nachtrag: Wieso sind Speedtests so unterschiedlich??
-
o² uni gießen - philosophikum II
-
So...ich mal wieder mitm Zug unterwegs ->
In Weinheim mit O2 diesmal:
wobei ich sagen muss dass ich durchgängig von heidelberg -> weinheim guten emfpang hatte (hsdpa) und im internet ganz angenehm unterwegs nur in weinheim selbst am hbf wars schwach...
Sehr positiv nun in Bensheim:
der ping ist genial und auf der strecke sehr guten empfang gehabt
Edit:
So Darmstadt:
Unterwegs nur 1 Abbruch...aber sonst ganz gut...
Immernoch o2
-
Bensheim, HBF, IC
dazwischen gings Internet auch ganz fein..bis auf 2-3 Ausfälle
Edit: klar war beides mal Vodafone.
So und eins für Weinheim, HBF, IC
die Strecke hierzwischen war nicht ganz soo gut (wenig UMTS/HSDPA) ca. nur 2/3 und 1/3 GSM
-
Darmstadt, HBF, IC
-
Hi..bin leider auch erst später hinzugestoßen und wollte fragen, ob es in absehbarer Zeit (~2 wochen) wieder ein angebot für junge leute (studenten) gibt für eine reine datenflat von vodafone? für ~9-14€ Monat?
Danke
Feuersee